Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub.......
#11
ich wünsch dir auch einen wunderschönen Urlaub. Hoffentlich verträgst du das Essen gut.
Komm gesund wieder.
LG
Peggy
Antworten
#12
Liebe Uli,

erhol Dich gut im Grünen!
Beste Grüße,

Fritzelchen
Antworten
#13
Hallo Uli

ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Viele Grüsse gesiba
Antworten
#14
Einen neuen Thread dafür find ich überflüssig, von daher hier. Ich bin vom 14.-21.07. in Holland, ca. 30 km westlich von Amsterdam. Bin mal gespannt, ob ich nicht verhunger, wenn wir unsere Tagesausflüge machen. Wink Die anderen können sich ja locker mal was in irgendeiner Bude holen oder zur Not an so nem Frikandelautomat was ziehen. *yummie* Rolleyes

Najo, und ab dem 21.08. mach ich 'Urlaub' im Fachkrankenhaus Kloster Grafschaft. Wink Countdown läuft also, wenn ich aus'm Urlaub wieder da bin.

Nur so als kleine Vorwarnung, dass ich etwas durch Abwesenheit glänzen werde. Aber die Zeit dazwischen bin ich natürlich da.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#15
Guten Morgen Tu Lan,
ich denke mal, dass in den nächsten Wochen mehrere "Forumler" im Urlaub sein werden....

Ich wünsche Dir, dass Du nicht verhungern wirst und den Urlaub genießen kannst! Und für den "Urlaub im Fachkrankenhaus" - da halte ich Dir sämtliche Daumen !!!!!!!
Ich werde ab dem 24.7. das Warenangebot in den > Mini-Markets < auf Kreta kontrollieren Wink ...und den "Gesundheitszustand" der Kreter !!!!

LG
Uli
Antworten
#16
Moin Uli!

Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß auf Kreta.

Ich werd auch mal das Angebot der niederländischen Discounter etc. begutachten, aber vor allem sollte ich so langsam mal anfangen zu packen, vorher noch ein paar Einkäufe machen.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#17
... bin jetzt auch mal ne Woche weg... :]

...also seid alle ganz lieb, vertragt Euch und postet schön brav in die richtigen boards bis ich Anfang August wieder da bin Big Grin Big Grin Big Grin

Liebste Urlaubsgrüße

Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#18
Viiieeeel Vergnügen und gute Erholung - das wünsch ich Dir!!!!

*hihihi* ....ich kann schon`mal nicht motzen, meckern oder im falschen board posten - ich bin dann nämlich auch "wech".....und das gleich für 14 Tage!

Lass`es Dir gutgehen
Lieber Gruß
Uli
Antworten
#19
Fliegender Wechsel oder wie? Wink

Dann poste ich mal, damit ihr auch was zu tun habt, wenn ihr wieder da seid. *g*

Schönen Urlaub wünsche ich euch!
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Gehe zu: