Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um?
#2
Hallo Lilja,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Das was du beschreibst kennen wir glaube ich alle zur Genüge.
Mir wurde wegen meiner Allergien die Freundschaft gekündigt und das von meiner angeblich besten Freundin.
Die kam damit überhaupt nicht damit zurecht und lud uns auch mal zum Essen ein und sagte, die Sahne kannst du doch ein wenig abstreifen und die Pilze musste ich mit einem Löffel Mehl anbraten. Sad
Sei ist Krankenschwester und sollte sich mit dem Thema auskennen.
Bei anderen Veranstaltungen nehme ich mir meine Sachen mit und zwar nur eine Portion für mich, denn die anderen können ja alles essen was so dasteht oder angeboten wird.
Die meisten meiner Bekannten haben das akzeptiert und machen sich keinen Kopf darum.
Gute Freunde kochen für mich was extra oder bemühen sich zumindest darum.
Mein Arzt hält mich für eine Psychotante und da bin ich auf der Suche nach einem anderen.
Allerdings war ich heute bei einer Frauenärztin die eine Zustatzstoffeallergie hat und die wusste von was ich sprach.
Ich ärgere mich nicht mehr über dumme Menschen, denn sie wissen es nun mal nicht besser. Ihr Halbwissen beruht auf den Aussagen der Industrie und von dessen bezahlten Ärzten.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Trampeltier.... - von skippy - 19.07.2008, 13:06
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von Emmily - 13.06.2006, 11:52
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 19.06.2006, 21:56
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 08.07.2006, 22:41
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 19:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 20:52
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 10.06.2007, 14:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 06.07.2007, 21:20
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 15.01.2008, 01:39

Gehe zu: