Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um?
#14
Meine absoulute Lieblingsantwort, die ich auch meinem Sohn beigebracht habe ist folgende.

Nein wir haben keine Einschränkungen, wir ernähren uns gesund im Blick auf die restliche Menschheit, denn wir verzichten auf alle gesundheitsgefährdenden Inhaltsstoffe. Ernähren uns wie meine Oma und machen uns alles selbst.

Meistens kommt dann die Antwort:

"Das geht doch gar nicht, dass man alles selbst macht!"

Doch das geht, man muss sich nur die Zeit nehmen und Wert auf seine Ernährung legen.

Bei ganz hartnäckigen, sage ich dann auch schon mal, dass ich deswegen auch nicht arbeiten gehe. (Bin Arbeitslos)

Oder was ihr dürft nicht mal das kleinste bischen Käse essen? Wo Käse doch so gut ist.

Darauf antworte ich, wer verfaulte Milch mag den würde ich das nie ausreden wollen. Big Grin

Eine andere bedauernde Frage:
"Was ihr könnt ja nicht mal ganz spontan was Essen gehen oder euch in der Stadt ein Teilchen kaufen?"

Da sage ich dann meistens, dass ich was dabei habe und sogar mein Leitungswasser mitnehme.
Dass wir sehr sparsam sind und uns dadurch viel Geld sparen das wir für andere schöne Dinge ausgeben können.
Meisten fängt dann die große Rechnerei an oder die Leute halten mich für einen Geizhals. Was solls. :]

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Trampeltier.... - von skippy - 19.07.2008, 13:06
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 19.06.2006, 21:56
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von Emmily - 21.06.2006, 11:03
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 08.07.2006, 22:41
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 19:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 20:52
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 10.06.2007, 14:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 06.07.2007, 21:20
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 15.01.2008, 01:39

Gehe zu: