Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um?
#16
Hi Tu Lan!

Oh ja, das kenne ich!
Bei meinem letzten Freund war das quasi das letzte Zünglein an der Waage, als er meinte, ich solle mich da in nichts reinsteigern, ich könne doch nicht den Rest meines Lebens nur noch Reis essen und ich würde das alles nur überbewerten. Das sei doch nur die "neueste meiner Spinnereien" und ich würde mich nur anstellen!
Jo, prima! Der guteste hat aber selber ein Problem mit Pilzen und kann dann sofort nach Verzehr mit Koliken ins Krankenhaus... Selbst der Hinweis darauf brachte nicht mehr Verständnis zutage; was soll man sich da noch belasten... Sad auch wenn's weh tut... ;(

Außerdem was soll das?! Ich muss mich wohlfühlen. Und soll ich mir nur den lieben Mitmenschen zuliebe 5-10kg drauf futtern, damit es denen besser geht und ich könnte mich in einer Ecke verkriechen, weil ich mich sch... und unwohl fühle?! Sad Ich weise dann immer darauf hin, dass für mich halt der italienische BMI gilt, da das Deutsche Durchschnittsgewicht bei meinem Typus völlig fehl am Platz ist Wink (bin halt auch ein sportlicher Typ, trotz weiblich ist bei mir ein Korperfettwert unter 20% nicht ungewöhnlich und nicht mager!) Kann ich doch nichts dafür, dass ich nicht im gleichen Maße zunehme wie der Durchschnitts-Bundesbürger!

Ich hoffe ehrlich, Du hast mehr Erfolg und triffst bei deinem Freund auf Bereitschaft zur Einsicht und Offenheit für Erklärungen!!! Toi, toi, toi! Ich drück ganz doll feste die Daumen Smile)

Liebe Grüße
Nina
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Trampeltier.... - von skippy - 19.07.2008, 13:06
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 19.06.2006, 21:56
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von eumel - 22.06.2006, 00:03
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 08.07.2006, 22:41
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 19:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 20:52
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 10.06.2007, 14:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 06.07.2007, 21:20
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 15.01.2008, 01:39

Gehe zu: