Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um?
#9
Bei uns gibbet eh keine Kantine, also entweder selbst was mitbringen, an der Tanke was holen oder in eines der diversen Restaurants oder Imbissbuden im Gewerbegebiet eiern. Aber meist holt sich nur Chef was zu essen. Ich nehm mir belegte Brote mit, warm wird abends gegessen.

Im Betrieb geht's soweit, Chef hatte nur mal nen Versuch gewagt vor ein paar Wochen. Kam mit Kuchen an und hatte mir auch n Stück mitgebracht. Erklärte mir dann, dass das eine Apfeltaschen wären. Lieb gemeint, aber ich sagte ihm, dass es nicht um die Äpfel geht sondern den Teig. Naja, ich könnte doch die Äpfel da rausholen und essen. Rolleyes
Am nächsten Tag hat er sich dann entschuldigt und gemeint, dass er mich da nicht außen vor lassen wollte. Hab ihm gesagt, dass das schon ok war. Fragte dann, ob denn Eis ginge, was ich verneint habe. Sein Kommentar war dann, dass er mir dann ja nicht mal im Sommer ne kleine Freude damit machen könne. Er würde mal an der Tanke anregen, Frischobst zu verkaufen.
Lieb gemeint, aber nervig war's schon.

Ansonsten hatte eine der Kolleginnen letztens Geburtstag, brachte mir extra Brot mit, Aufschnitt hatte sie keinen gefunden, den ich essen konnte. Für die anderen gab's belegte Brötchen. Naja, ich bin dann zu dieser Biofleischerei Jansen gedackelt und hab gewürzfreie Fleischwurst geholt. Mit fast 18 EUR/kg ein netter Preis, hab's mir bisher auch nicht wieder gegönnt. Aber war echt klasse, hat gut geschmeckt und ich hab's vertragen.

So allgemein kann ich sagen, dass ich bisher noch nicht so die nervigen Gespräche hatte. Bis auf eben die Sache mit Chef. Meine Freunde sind da gut drauf, nerven nicht...hab denen auch ne Liste geschickt, was nicht geht, worauf zu achten ist. Aber mal schauen, wie's dann wird, wenn irgendwie mal was größeres ansteht, wo es sich nicht vermeiden lässt, dass solche Gespräche sich anbahnen. Aber ich bin ja nie um einen frechen Spruch verlegen. Die fehlende Körpergröße kann ich mittlerweile sehr gut mit meinem lockeren Mundwerk wettmachen. 8)

Familie ist auch soweit in Ordnung, aber ich hab nur meine Eltern und Geschwister hier. Bei meinem Freund war's etwas schwierig...allerdings für ihn. Nicht wegen ihm sondern wegen seiner Mutter. Aber das ist ne andere Sache und hat nicht direkt was mit mir und meinen NMUs zu tun. Und blöde Sprüche gibt's da schonmal gar nicht, weil mein Freund und seine Mutter beide auch NMUler sind. Bei mir isses halt nur etwas extremer.

Aber nicht nur bei den Allergien wurde ich schon zum Problemfall erklärt. Rolleyes

Wie meinte mein Sensei letztens? 'Tu Lan, es gibt viele Möglichkeiten, etwas besonderes zu sein. DAS ist definitiv nicht die beste.' Wink

Whatever, ich laber mal wieder zuviel. Schönen Abend!
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Trampeltier.... - von skippy - 19.07.2008, 13:06
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 19.06.2006, 21:56
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von whizkid - 19.06.2006, 22:17
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 08.07.2006, 22:41
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 19:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 20:52
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 10.06.2007, 14:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 06.07.2007, 21:20
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 15.01.2008, 01:39

Gehe zu: