Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um?
#48
Hallo an alle!
Ich bin sehr froh diese seite gefunden zuhaben.. bei mir hat man vor fast einem jahr eine lebensmittelunverträglichkeit festgestellt und ich komme absolut nicht damit klar.. ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich im Alltag damt umgehen soll..
Ich wohne noch zuhause und meine mama kocht und kauft für mich ein.. sie bemüht sich wirklich sehr um mich und schaut auf jedes päckchen zweimal drauf, damit auch ja nichts "gefährliches" für mich drin ist..
Bei meinem Freund (wohnt auch noch zuhause) ist es ähnlich.. seine mama will mir auch unbedingt alles recht machen.. aber ich komm damit einfach nicht klar, dass alle sich so arg um mich bemühen müssen.. und oft oder meistens ist es so, dass sie ausversehen dann doch etwas kochen was ich nicht so vertrage.. ich ess es meistens trotzdem weil ich ihnen nicht noch mehr arbeit machen will.. ich will ihnen nicht sagen dass sie etwas falsch gemacht haben wo sie sich doch so um mich bemühen.. ich habe auch schon listen mit allen lebensmitteln geschrieben die ich nicht vertrage..aber das hat auch nicht viel gebracht? Sad
ich weiß auch nicht wie ich selbst mit mir umgehen soll.. ich bin manchmal so gefrustet, dass ich so viel was ich? früher so gegessen habe nicht mehr essen darf.. oft ist es dann so dass ich dann trotzdem mich daran vergreife und die übelkeit einfach in kauf nehme.. aber ich merke dass das meinem körper auf dauer nicht mitmacht..

außerdem geht mir das ganze falsche mitleid der anderen auf den keks.. viele sagen, dass sie damit besser klar kommen würden.. oder dass ich doch noch so viel anderes essen kann.. aber irgendwie kapieren dies nicht.. die härte war, dass eine gesagt hatte sie beneide mich, dann würde sie wenigstens mal etwas abnehmen.. ich hätte liebend gern mit ihr getauscht.. und außerdem nehm ich gar nicht ab sondern eher zu.. ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.. bald fang ich an zu studieren und ich habe noch keine ahnung wie ich mich da mittags ernähren soll..
könnt ihr mir vielleicht helfen?? ???
liebe grüße
Betty
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Trampeltier.... - von skippy - 19.07.2008, 13:06
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von Betty:) - 07.08.2008, 09:26
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 19.06.2006, 21:56
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 08.07.2006, 22:41
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 19:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 20:52
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 10.06.2007, 14:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 06.07.2007, 21:20
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 15.01.2008, 01:39

Gehe zu: