Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um?
#52
Hallo Betty...........und sorry..........
Mit deiner " Kurzanamnese" kann ich ( leider)? nicht wirklich viel anfangen............
WIE wurden die? Allergien festgestellt????? Mittels SCRATCH? PRICK ? Sonstiger Diagnostik?

Und: bevor es üüüüüberhaupt zu einer " Entgiftung" – egal welcher Art- kommen kann/ soll: müssen die? Verursacher feststehen..........." Entgiftung" klingt so easy- locker.....dazu muss ich aber wirklich wissen, was " denn nun Sache ist"......und das hast Du uns leider nicht verraten...........z.B. ich kann nicht mit " pflanzlichen Mitteln entgiften, auf die ich möglicherweise allergisch bin.........!!!!!
Dein " Lebensmittelallergietest"- Du hast uns immer noch nicht verraten. auf welche Art und Weise er erfolgte......IgG-Test???? SCRATCH ...oder wie??????

Denn : der Test ( welcher auch immer...) zeigt eindeutig , dass Du auf jegliche " Milch" allergisch reagierst......l....also: keinerlei " Tiermilchprodukte dürfen in Denen Nahrungsmitteln enthalten sein..........? also: keinerlei: Molke- Milchpulver,& Co.......
Ebenso Hühnereiweiß: ....wie wurde diese Unverträglichkeit festgestellt?
Und: alle die " nahezu unaussprechlichen? Bezeichnungen " wie Lecithin S (Soja)
NaH2HPO4, K3PO,? NaH2PO4,? Natriumglutamat, Lecithin D (Eigelb)
KH2PO4 , Tricalciumphosphat , Na3-Diphosphat, Kaliumglutamat? Phosphorsäure,
K2HPO4 Guar , Na-Polyphosphat , Calciumglutamat
Soll schlichtweg heißen, dass _ jegliches Fertigprodukt_ schlichtweg zu meiden ist – also " Basic" !!!!!Egal, welche Mama / Schwiegermama sich die Augen ausguckt<. "jeglicher Fertigkram" ist absolut zu meiden....." !!!!!!

Tut mir arg Leid, wenn ich mich wiederhole: ( = ätzend- diese Uli)....erst muss absolut ( schulmedizinisch) abgeklärt sein, was denn überhaupt Sache ist!!!!
Und erst dann können diätetische Maßnahmen greifen!......und auch etwaige Ratschläge dahingehend..........

LG
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Trampeltier.... - von skippy - 19.07.2008, 13:06
Re: Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von Uli - 07.08.2008, 21:30
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 19.06.2006, 21:56
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 08.07.2006, 22:41
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 19:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 25.05.2007, 20:52
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von skippy - 10.06.2007, 14:21
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 06.07.2007, 21:20
Wie geht ihr mit der Reaktion Eures Umfeldes um? - von V2Martin - 15.01.2008, 01:39

Gehe zu: