Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergisch gegen ALLES?? Kann das sein?
#1
Hallo,

ich habe mich noch nie wohl beim Essen gefühlt und zum Schluss wusste ich auch schon nicht mehr, was mir überhaupt noch zu sagt. Das Wort Appetit gab es nicht mehr, nur Hunger, aber auf nichts!! Verzweifelt und genervt von meinen eigenen Erklärungrn etwas zu meiden, bin ich zum Arzt.
Und jetzt? Ein Allergietest wurde gemacht. Auf alles reagiere ich allergisch. Und damit meine ich alles!!
Jede Polle, bis zum Nickel und Fruchtzucker... Was soll ich essen?

Jede Art von Getreide fällt weg... Obst, Gemüse...
Nach meinen eigenen Beobachtungen bleibt nur noch trockener Reis und womit??? Tomaten fallen raus, kann ich gar nicht verdauen... tja und überhaupt...alles fällt raus..Fisch, Fleisch.. Obst, Gemüse, wenn ich mal was essbares finde, ist der Nickelgehalt zu hoch... nur auf E-Stoffe reagierte ich nicht...
Einige schreiben immer von einer Meidung von den Allergenenstoffen, doch dann kann ich gar nichts mehr essen. Inzwischen esse ich nur wenig und fast nur reis, um mal etwas beschwerdefrei zu sein. (Magen, Darm, Übelkeit...Hautausschlag)
Wo bleibt die Lebensqualität? Gibt es keine Rettung?
Muss ich hungern um mich wohl zu fühlen, obwohl der Widerspruch ist schon da....

Woher kommt das?

Hilfe!! Bitte!!!
Bin doch auch für meine Mitmenschen nicht mehr tragbar... also nervig! Wann habe ich mich das letzte mal nach dem Essen wohl gefühlt? Boa ich verstehe die Welt nicht mehr und da bin ich mir wohl mit meinem Körper mal einig...

Liebe Grüße Lolle


Vielleicht hat jemand etwas Erfreuliches mir zu sagen?
Antworten
#2
Hallo Lolle,

vielleicht kannst Du mal die Ergebnisse aus dem Test hier posten?
Viele hier haben auf so viele Sachen im Allergietest reagiert, dass wir bestimmt Dir alle zusammen ein paar gute Tipps geben können.