Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsberichte gesucht
#1
Hallo an Alle Smile
Ich wollte einfach mal fragen, da ich noch ziemlich am Anfang mit meiner Diagnose und meinem Wissen stehe, was Euch am meisten (weiter-)geholfen hat auf Eurem Weg zu einem beschwerdefreien Leben? Wie seid Ihr zu Eurer richtigen Diagnose gekommen? Hat Euch das Ernährungstagebuch geholfen oder irgendwelche Tests (IgG, IgE, Prick-Test ...) oder oder oder?

Würde mich wirklich sehr interessieren und wäre Euch sehr dankbar für Eure Antworten!

LG, Pöffel
Antworten
#2
Huhu Poeffel,

es gab sehr viele Dinge, die geholfen haben, und alles hatte zu seiner Zeit seine Berechtigung.

Ernaehrungstagebuch - sehr wertvoll. Man lebt bewusster. Nutzte aber erst etwas, nachdem ich Candida loswar.

HP - hat viel geholfen, weil ich eine gute erwischte. War auch irgendwan mit ihrem Latein am Ende.

Atemtests - sehr wichtig bei mir, vor allem die eigene Interpretation, nicht die der Aerzte. Forum sei Dank.

Internisten - ohne Eigeninitiative voellig wertlos. Falsche Schluesse.

Allergologin - ohne Eigeninitiative voellig wertlos. Untaugliche Untersuchungen (in meinem Fall).

Schwer zu sagen, was am meisten geholfen hat. Wahrscheinlich dire eigene Beharrlichkeit und die Aufmunterungen aus dem Forum, doch bitte nicht aufzugeben. Es ging mir sehr schlecht, solange ich meine Candidas nicht loswar. Da hat mir niemand geholfen, das war meine eigene Intuition, die mich das angehen liess.

Ich hoffe, es nuetzt Dir was,

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Gehe zu: