Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blähbauch - immer noch...
#21
Hallo Verena,

Zitat:Danke. Kann durchaus passieren, dass ich immer mal wieder mit einer mehr oder weniger dummen Frage hier aufschlage...
Es gibt letztlich keine dummen Fragen, mach Dir da bitte keine Gedanken. Wer fragt, weiss etwas nicht, und es ist das Beste, das in dem Moment auch zuzugeben, dann lernt man dabei was. Geht nur so!

Ich habe auch Fragen gestellt, die aus heutiger Sicht "saudumm" erscheinen moegen, aber damals war mein Wissensstand eben noch viel kleiner. Ich habe nur 2 1/2 Jahre Vorsprung vor Dir, das ist alles. Und ich habe eine heftige Geschichte verarbeitet, die mich gezwungen hat, alles sehr genauzunehmen.

Also bleib dabei. frag einfach. Der- oder diejenige, dessen Gebiet es trifft, wird dann schon antworten!

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#22
.
Antworten
#23
.
Antworten
#24
Hallo Verena,

Zitat: Was ich blöd finde, ist, dass es zwar auch viele Koch- und Backtipps gibt, aber die kümmern sich alle immer nur um eine Baustelle.
Da sagst Du was. Ich hab hier dioverse Buecher zu LI und FI rumliegen und die nuetzen mir gar nix, weil ich Beides habe - nun ja, LI nicht, aber dafuer Probleme mit dem Milcheiweiss, was eher schlimmer ist.

Ja, nix essen ist wohl besser als "das Falsche", aber das sieht man nicht so, wenn man Hunger hat - ich kenne das. Gute Besserung wuensche ich Dir!

Viele Gruesse, Martin
Antworten
#25
.
Antworten


Gehe zu: