Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könnte es LU sein oder such ich mir jetzt schon Krankheiten
#1
Hallo erstmal,

ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich hätte gerne Tipps, wie und wo ich anfangen kann/soll, damit es mir nun endlich wieder besser geht.

Ich versuche mich kurz zu fassen. Angefangen hat es vor 3 Jahren, war ständig müde und kraftlos, hatte davor immer viel Sport getrieben, war ein lebenslustiger Mensch. Davon ist leider nicht mehr viel übriggeblieben, meine Lebensenergie ist weg, hab das Gefühl ich lebe auf Sparflamme Sad

Als ich dann 3 Tage nur im Bett lag und zu nichts mehr Kraft hatte, bin ich zum Arzt, Diagnose Eisenmangel. Hatte daraufhin über ein Jahr Eisenpräparate zu mir genommen, wurde aber alles nicht richtig besser. Hab seit dem immernoch Phasen, wo ich einfach kraftlos bin und nur noch liegen möchte. Manchmal werde ich dann richtig depressiv oder total gereizt. War dann noch zweimal beim Arzt, Eisenwerte waren Ok, aber ICH leider immernoch nicht. Und mein Arzt speiste mich dann ab mit "während der Periode fühlen sich Frauen nun mal ein wenig schlapp" X(
Arztwechsel folgte, der schickte mich zum Neurologen, der mich wiederum in die Klinik "Verdacht auf muskuläre Systemerkrankung" Alle Tests waren negativ, zum Glück, hieß aber ich bin kerngesund...

Ich hatte mich schon einige Male dazwischen mit LU beschäftigt, so kam ich auch zu dieses Forum Smile
Letzte Woche hatte ich mir schon Gedanken darüber gemacht, auch mal so eine Eliminations (Reis)diät zu machen, um zu sehen, ob ich mich dann besser fühle. und dann fielen mir auf einmal mehrere Gründe ein warum ich diese machen sollte

Gründe: