Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ganz kurz in eigner Sache
#11
.....hier lacht eine Schadenfroh Big Grin !
Ich kann nämlich IMMER nur per Firmen-Internet hier schreibseln!! Kann nämlich fieserweise seit neuestem daheim nicht mehr ins Forum einloggen bzw. komme zwar rein falle aber offensichtlich während dem Schreiben wieder raus und kann nimmer ausloggen weil ich ja eigentlich gar nimmer drin bin Big Grin Tongue Tongue !
Blickt jemand durch, ich nicht Smile) !
Wahrscheinlich hat mein Freund heimlich irgendeinen "Forum-Schreib-Schutz" aktiviert damit ich nicht immer zulange rumfummel Big Grin ............
Wie auch immer ihr Lieben, macht euch nur keinen Streß Wink !
Liebe Grüße
Birgit
Antworten
#12
Hallo Brigit,

um das technische Problem an deiner Frage kümmern wir (d.h. muss Mo machen) uns hier

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#13
So, da bin ich wieder... ich hab nich locker gelassen und die halbe nacht und den ganzen tag am laptop rumprobiert, bis es endlich wieder funktioniert!
Ich hoffe, das bleibt so!
So, nun muss ich ins Bett, hab heut nacht nur ca. 3 Std. Schlaf abbekommen. (Windows sp2 is wieder deinstalliert)
LG Benita

P.S. Mir war garnich bewußt wie sehr ich schon internetsüchtig bin Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#14
Wollte nur mal @all sagen, daß ich z.Zt. - wie Ihr sicher gemerkt habt - nicht wirklich anwesend bin. Ich schau zwar immer wieder rein, bin auch oft eingeloggt, mache aber nix ... weil ich anderweitig beschäftigt bin Big Grin

... aber ich komme wieder, keine Frage Wink (Na ja, ab und an sag ich schon was - sollte nur heissen, daß ich etwas kürzer trete atm).

Greetz
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten


Gehe zu: