Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milcheiweißallergie
#2
Darf ich davon ausgehen, dass dein Sohn keinerlei Milchprodukte mehr zu sich genommen hat?
Dann ist ganz klar warum der Allergietest negativ war, denn der Körper musste ja nicht mehr allergisch reagieren.
Wenn du jetzt anfängst ihm Milchprodukte (egal ob abgekocht oder nicht) zu geben, dann wird er ganz schnell wieder Probleme bekommen.
Das Bauchweh ist ein eindeutiger Hinweis darauf.
Ich selbst habe eine Milcheiweißallergie und wenn ich heute Milchprodukte (ungewollt) zu mir nehme, dann ist das erste Anzeichen das sich bei mir einstellt, Blähungen oder Bauchweh. Ich esse dann natürlich keinerlei Milchprodukte mehr, auch das nicht, das ich ungewollt zu mir genommen habe.
Würde ich weiteressen, dann wäre ich ganz schnell da wo ich vor vielen Jahren war.
Tu dir und deinem Kind einen Gefallen, verwirf den Gedanken, dass er Milch verträgt, du wirst es bestimmt nicht bereuen.
Bereuen wirst du es aber, wenn du ihm jetzt wieder Milch gibst, denn die Folgen könnten gravierend sein.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Milcheiweißallergie - von Zauberstern - 26.09.2007, 20:33
Milcheiweißallergie - von Emmily - 26.09.2007, 23:23
Milcheiweißallergie - von Uli - 28.09.2007, 08:36
Milcheiweißallergie - von Zauberstern - 28.09.2007, 12:13

Gehe zu: