Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teff Mehl
#4
Hallo Uli,
so einfach - glaub ich - darf man es sich nicht machen: Generell auf 'Machenschaften der EU' wettern. Diese Wirtschaftlichen und politischen Hintergründe und Zusammenhänge sind zu komplex, um sie mit einfachen Parolen schlecht zu reden. Dass derartige Instrumentarien von entsprechend mächtigen Leuten kräftig ausgenutzt werden (evtl. sogar schon bei der Gesetzgebung beeinflusst werden) ist aber schon offensichtlich - meiner Meinung nach. Nur, wenn man es anders macht, besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass (evtl. sogar die selben Leute) dies auch wieder ausnützen.
Alles andere wäre blauäugig.

Ich bin fest überzeugt, dass kein einziger südamerikanischer Zuckerrohrtagelöhner auch nur einen einzigen Cent mehr kriegt, nur weil in Europa die Zuckermarktordnung demnächst geändert wird. Dazu noch die Verbreitung von der irrigen Behauptung 'Rohrzucker ist gesünder als Rübenzucker' und die weltweite Handelsschaft hat wieder ein neues Betätigungsfeld.
Ähnlich verhält es sich ja auch mit entsprechenden Handelsabkommen mit afrikanischen Staaten.
Zitat:Original von Uli
Nur: Du hast es am eigenen Leibe verspürt, wie es ist, wenn man für eine Sache \"Werbung\" macht: bei uns nicht gerne gesehen; manchem vielleicht Unrecht getan mit Schelte! Daher auch unsre Zurückhaltung in diesem Falle............( auch wenn`s mir gewaltig in den Fingern gejuckt hat..... Rolleyes Wink )
Ein jeder Betroffene möge seine eigenen Erfahrungen machen........egal, ob mit Klimamarine, Teff ...oder was es sonst noch am Markt gibt..........
Manch einer muss es wirklich für sich ausprobieren, ob er es verträgt!
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1655&sid=
Hm, ich weiß jetzt nicht genau was du meinst.
Ich selber hab nichts von Werbung. Das mit Klimamarine wird mehr oder weniger regelmäßig bei uns immer wieder mal thematisiert. Das vergeht aber auch wieder.
In diesem Zusammenhang hab ich hier durchaus überlegenswerte Apekte gelesen. Gut, ich muss zugeben, dass ich mich zeitweise sehr reinsteigere. Smile

Zitat:Original von Uli
In diesem Sinne: bleib wachsam – aber mit \" Maß und Ziel\" Wink Wink Wink Wink
Uli
Ja, mach ich 8)

Gruß
Georges
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Teff Mehl - von MelanieFFM - 30.01.2008, 13:04
Re: Teff Mehl - von Chrissie - 02.10.2009, 13:18
Re: Teff Mehl - von FreddyderAlte - 07.07.2011, 18:32
Re: Teff Mehl - von MelanieFFM - 17.01.2014, 21:54
Re: Teff Mehl - von Uli - 18.01.2014, 10:54
Teff Mehl - von Georges - 04.02.2008, 23:24
Teff Mehl - von Uli - 05.02.2008, 00:22
Teff Mehl - von Georges - 13.02.2008, 15:45
Teff Mehl - von V2Martin - 13.02.2008, 22:50
Teff Mehl - von Uli - 14.02.2008, 02:27

Gehe zu: