Es gibt auch anderes, das "Essig" ist....?
Hi,
ich muss mal (leider) mal wieder Uli's Statement "wenn draußen Pollen fliegen, ist alles schlimmer" (oder so ähnlich) vollumfänglich bestätigen...
Heute mittag, Lust auf was Süßes, 2 Kekse vernascht, die seither verträglich waren. Nur dass neuerdings nur noch "pflanzliches Öl" drauf steht, vorher war Palmöl deklariert... ...beim ersten Keks komisches Kribbeln, beim zweiten dann Ausschlag und Juckreiz (bis jetzt!) an den Lippen. Daraufhin hab ich den Keksverzehr eingestellt, weil das Jucken unangenehm ist..
...nur.. ...neuerdings hat Rapsöl (von dem Kribbeln, Ausschlag und Juckreiz kommen müssen - es
ist sicher Rapsöl, der Hersteller verwendet das sonst auch in den meisten Sachen, nur in den Keksen seither nicht....) nach 5 Stunden die Auswirkung: fürchterliche Bauchschmerzen mit nachfolgendem DF. Ein Glück, wenn grad ein WC in der Nähe ist (ich saß bei derlei Gelegenheiten leider auch schon mal in der S-Bahn....? :
)
*uff*
Dann werde ich mal die restlichen Kekse verschenken...
...Hundchen hat's heute auch übel erwischt - wurde von einer Biene gestochen und schwoll überall an. Ein Glück war meine Schwester reaktionsschnell und der Tierarzt erreichbar!!!
Soviel für heute - und wieder zurück zum Thema "Fructose" - der Ausflug musste eben sein, sorry...
LG
Verena