Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IgG4 gemacht, voller schrecklicher Befunde, lt.HP aber alles wieder im Lot...wem
#1
...glauben ?
Erstmal Hallo,
ich habe, einfach mal so, einen Bluttest machen lassen, dem ein IgG4 folgte, da ich über immer wiederkehrende Magen-Darm-Probleme klagte und das "Essen" als Verantwortlichen dafür sehe. Schlimm sind meine Beschwerden immer in der Pollenzeit und damit hab ich schon einige Jahre zu kämpfen. Neu war mir, dass ich auf Milchprodukte eindeutiger als früher negativ reagierte...also spürbarer.
Nach diesem Test, bin ich auf alles allergisch, was man sich so vorstellen mag. An Getreide darf ich nur noch
Reis
Amaranth
Quinoa
Buchweizen essen.
Letzteren vertrag ich nicht, da erhalte ich eine Sofortreaktion (Bitzeln im Mund, Hals geht zu..)

Milchprodukte alle
Kasein (5)
Ei
div.Früchte und natürlich alle Nüsse, die ich aber schon seit Jahren meide.
Schokolade
Ingwer
Bierhefe
Malz

Na dann Prost, dachte ich mir und war am Boden zerstört. Ein Jahr soll man diese Lebensmittel meiden. Da ich Mutter zweier Kinder bin und tägl. koche, ein echter Schlag.
Seit Jahren gehe ich wegen Heuschnupfen zur Heilpraktikerin, die mich mittels Bioresonanztherapie behandelt und mich zu ca. 2wöchigen "Diäten" zwingt. Auch sie sagte, ich soll das mal alles meiden und nach 2 Wochen wieder testen. Was ich gemacht habe, siehe da, lt. ihrem "Gerät" wäre alles wieder im grünen Bereich und die meisten Dinge darf ich wieder geniessen.

Milch/Sahne und dergleichen bekommen mir nicht. Auch sonst fühl ich mich nicht richtig wohl, zumal man auch jetzt bei jedem Bissen überlegt, dürfte ich das lt. Test, ist das jetzt schlecht...man ist total verkrampft.

Was soll ich nun tun? Weiter testen? Weiter Diät halten (wiege leider recht wenig und muß echt aufpassen, dass ich nicht noch mehr abnehme).
Soll ich doch einen Laktosetest machen ?Einen Fruktosetest?
Inwiefern ist die Blutdiagnose ernst zu nehmen in bezug auf die Milchunverträglichgkeit?

Verwirrte Grüße, aber schon mal gut zu wissen, dass man nicht allein mit seinen Problemen ist,
Twinmom
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
IgG4 gemacht, voller schrecklicher Befunde, lt.HP aber alles wieder im Lot...wem - von twinmom2005 - 09.06.2009, 21:17

Gehe zu: