Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epicutantest
#7
Aloha,

Zitat:Hast Du Dir eine Kopie des Testbogens geben lassen?
Nein, aber nicht hauen! Ich hatte es heute morgen sehr eilig.Tämine, Tämine, Tämine!

Zitat:....das gehört zu den Antioxidantien und Stabilisatoren........mhhhhh ( nix ?mit „Standard)“
Toll, jetzt ärger ich mich das ichs mir nicht hab geben lassen, ich Dussel.Hol ich Montag nach (!) inkl. "Liebe Frau Doktor, ich hätt da gern mal ein Problem... "
Sie sagte aber was von Metallen und Duftstoffen und vielem mehr.

Zitat:wie oft wurde denn „ abgelesen?
Und wurde nach dem Entfernen des Pflasters 30 Minuten gewartet bis zum Ablesen?
Also Dienstag wurde aufgeklebt.
Am Donnerstag abgemacht und ich würde behaupten ich habe 20 min. halbnackig ?:o in der Kabine verbracht eh die Ärztin zum schauen kam. ;D
Und heute morgen dann die "Endablesung".

Als ich meinen Mann heute morgen fragte sagte er es wären überall noch so rote punkte wie gestern nur etwas kleiner.
Muss aber auch sagen das meine Haut wahnsinnig vom Heftpflaster gereizt war am Donnerstag.
Heute morgen dann nciht mehr.

Zitat:Was is`n da alles drinne?( in der Spülung meine ich....)
Spülung:

Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Panthenol, Benzoid Acid, Betaine, Cyclopentasiloxane, Mel, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetrimonium Chlorid, Dicaprylyl Ether, Lauryl Alcohol, Benzyl Salicylate, Potassium Sorbate, VD/DMAPA Acrylates Copolymer, Sodium, Hydroxide, Citronellol, Benzalkonium Chloride

Shampoo:
(dachte so zum vergleich, Schließlich geht das ja okay, oder hat das nichts zu heißen?)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Cocamide MEA, Zinc Carbonate, Glycol Distearate, Sodium Chloride, Zinc Pyrithione, Cetyl Alcohol, Parfum, Sodium Xylenesulfonate, Dimethicone, Magnesium Sulfate, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Limonene, Sodium Diethylenetriamine Pentamethylene Phosphonate, Ammonium Laureth Sulfate, Magnesium Carbonate Hydroxide, Benzyl Alcohol, Hydroxycitronellal, Etidronic Acid, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Sodium Polynaphthalenesulfonate, CI 19140, Paraffinum Liquidum, Methylchloroisothiazolinone, Citrus Grandis, Methylisothiazolinone, DMDM Hydantoin, Disodium EDTA, Tetrasodium EDTA, Camellia Sinensis, CI 42090, Cymbopogon Schoenanthus

Das schlimmste Shampoo was es auf der Welt gibt, für mich, nach einem mal waschen hab ich schon das Gefühl mich selbst skalpieren zu können, nur mit meinen Nägeln.Das mit den guten Fruchtzusätzen... Was ja so toll sein soll... *fluch*

Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Epicutantest - von Winona - 18.11.2009, 15:25
Re: Epicutantest - von Plasticworld - 18.11.2009, 17:50
Re: Epicutantest - von Uli - 18.11.2009, 20:38
Re: Epicutantest - von Winona - 20.11.2009, 13:39
Re: Epicutantest - von Uli - 20.11.2009, 15:08
Re: Epicutantest - von Anne - 20.11.2009, 15:55
Re: Epicutantest - von Winona - 20.11.2009, 16:00
Re: Epicutantest - von Uli - 20.11.2009, 21:02
Eu & Eu - von Bolek - 21.11.2009, 03:33
Re: Epicutantest - von Uli - 21.11.2009, 11:03
Re: Epicutantest - von Winona - 21.11.2009, 11:31
Re: Epicutantest - von Winona - 23.11.2009, 13:56
Re: Epicutantest - von Uli - 23.11.2009, 20:50
Re: Epicutantest - von Winona - 23.11.2009, 21:02

Gehe zu: