Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 in 1: Quaddeln und Sehen.
#6
Na howdy again....

viel Input ihr Lieben, werde heute nciht mehr dazu kommen alle Links zu wälzen aber, liebe Uli, als ich meinte suchen und googlen stand das suchen an erster Stelle dafür, das Forum zu durchwälzen, um dann gegebenfalls nochmal die Suchmaschine zu betätigen... ich weiß doch was ich hier hab. Wink

Trifft sich ja wieder prima das ich übernächste Woche einen Termin bei der Pulmologin hab udn nächste Woche einen bei der Hautärztin... Ich hau (frag mal nett nach) sie mal an deswegen.

Wie das hier alles klingt weiß ich glaube ich gar nicht wo ich an mir anfangen soll zu suchen und vor allem wie und mit wessen Hilfe... (von ärztlicher Sicht)...

Lieber Bolek...

nen Mordstext hast du da geschrieben und prompt kann ich dir die erste Antwort geben: im Moment hab ich grad kein Gel in der Nähe udn auch sonst kein Zubehör und ich sehe schon wieder leicht verschwommen, zwischendurch, nicht die ganze Zeit.Ja, und ehe man einen Termin für den Augenarzt hat ist man wohl eher erblindet würde ich behaupten... Beim letzten mal habe ich sage udn schreibe ein 3/4 Jahr gewartet.... und den habe ich dann auch noch ausfallen lassen müssen.

Wegen des Bluthochdrucks.... ich vermute ja!(Papi hatte es auch und ich bin 1,65m groß und wiege 88kg *stolz, waren letztes Jahr noch 106 und es geht abwärts*, das allein dürfte ja schon ein Anlass sein zu schauen) und ich bin in Versuchung meiner HausÄrztin einen 24h test vorzuschlagen.... die gingen doch so 24h oder?Keine Ahnung, denke sie wird wissen was ich möchte/anstrebe.in der Schwangerschaft, also in 2 von 3en hatte ich mit zu hohem Blutdruck zu kämpfen weshalb ich die letzten Tage meist argh streng überwacht wurde, zum Wohle von Kind im Bauch und Mutter draußen drum rum.

Danach wurde angeraten auch im "unschwangeren Zustand" mal darauf zu schauen.Bisher habe ich daran aber nciht mehr gedacht.Seit dem das neulich aber aufgetreten ist, denke ich schon das es ein Muss sein sollte.
Diese Sehstörungen habe ich auch in der Schwangerschaft häufig gehabt, sei es abends beim Buch lesen oder mal in eine Zeitschrift schauen bei Tageslicht...
Daraufhin habe ich mir eine neue Brille besorgt weil ich auch gemerkt hab das es die Alte nciht mehr tut... Also mit neuer Brille und angepasster Stärke lief es bis "gerade eben" wunderbar.

Die Situation neulich war so:

Schwiegermutters Nägel sollte ich machen... Schwiegermutter!Da war doch was... richtig, der Hase, der übrigens dort angekommen auch die ganze Zeit durch die Gegend hopste.In weiser Vorraussicht habe ich also bereits mein Antiallergikum geschluckt bevor ich überhaupt zu ihr hin bin.Das lief die ersten 2h auch super ab.Dann fing ich an verschwommen zu sehen als es daran ging etwas hübsches auf den nagel zu zaubern... eine halbe Stunde später hatte ich Kurzatmigkeit und selbst mein Notfallspray hatte keine Wirkung auf meine Lunge.Die Kurzatmigkeit und dann auch irgendwann Schnappatmung hielt an, bis ich aus der Wohnung wieder raus war udn es war eine Erleichterung diese wunderbar kalte, eisige Nachtluft zu atmen.Wie Kühlung von innen.Zuhause angekommen habe ich ncohmal mein Notfallspray benutzt, was man eigentlich nicht sollte... aber siehe da, da half es dann und es ging mir binnen Minuten besser.

Ich dachte also, das wäre einmalig und beim nächsten mal wird der Hase eben im Käfig gelassen und in ein Zimmer abseits gesperrt...

Das nächste mal sah ich verschwommen als ich meine eigenen Nägel machte, bei mir zuhause, tierfrei, haarfrei, allerdings hatte ich da keine Lungenbeschwerden und es hielt sich in Grenzen als ich dazu ncoh gutes Licht aufstellte.

Weiterhin muss ich aber auch sagen das es sonst nciht viel gibt wo cih so konzentriert udn so genau gucken muss....

Soviel dazu. :-\

Zitat:Ich kann mit Belehrungen leben, gut sogar.Wenn ich danach Frage oder sie nötig sind...
Das waren meine Worte udn in diesem Fall ist es vielleicht sogar nötig und gefragt. Wink Also her damit!
Ich wähle meien Worte meistens mit Bedacht.Wink

Sicher ist das Verzichtbar, es macht mir im Moment aber so einen Riesenspaß und für andere Hobbys... ja, was gäbs da... ich konnte mal singen... aber was kann man daraus schon groß zeitunaufwändiges machen?Ich brauch aber auch was für mich, nur Kinder hüten und betüddeln ist auch nciht das Ware.Und es ist etwas wo man so schön kreativ sein kann.
Ich werde sehen was die Ärztin an mir ertestet und werde dann abwiegen.hoffe es sind austauschbare Sachen die da evtl Probleme machen.

Meine Fingernägel sind übrigens auch kurz... aber hübsch bemalt... lange Nägel sind was für Mädels die nichts zu tun haben wo man sich solchen abbrechen kann... ich hingegen habe 3 Kinder.... hehe... und ich kann anpacken, das glaub ma. Bin nicht umsonst das Kind meiner Eltern. ?;D

Zitat:Besser wäre es, wenn du auf Signale deines Körpers genauer achten würdest, dann könntest du mögliche Allergene in deinem Alltagsumfeld leichter ausmachen.
Recht haste.Ist aber schwierig im stressigen Alltag.

So, das war jetzt mein Mordstext... *schadenfroh weil ichs geschrieben hab udn nciht lesen muss*

Liebe Grüße Winona


P.S.: Rechtschraibvehler dührft ihr behalten... meine Gühte sint das heutte fiele...? ;D ;D ;D
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Winona - 02.02.2010, 18:19
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Uli - 03.02.2010, 09:10
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Winona - 03.02.2010, 12:53
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Uli - 03.02.2010, 16:28
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Bolek - 03.02.2010, 16:43
Sorry im Vorraus: Laaaanger text. - von Winona - 03.02.2010, 19:06
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Uli - 04.02.2010, 14:42
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Winona - 07.02.2010, 14:52
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Winona - 07.02.2010, 15:01

Gehe zu: