Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 in 1: Quaddeln und Sehen.
#9
Halloooo!!!!

(04.02.2010, 14:42)Uli link schrieb: Und ( oberwichtig!!!!) : sieh` es bitte nicht als persönlichen Angriff!!!!
I wo... mach ich nicht.Hätts auch ohne den Hinweis nicht als solches verstanden. Smile
Der eine mags, der andre eben nicht.

Zitat:Kassiererinnen im Supermarkt:......schmuddelig ( o.k. die müssen ja auch einen „ Knochen-Job machen) mit „angepappten Gel-Nägeln „ -> da? bekomm` ich nur das kalte Grausen......die können kaum die Tasten der Kasse bedienen!
Das mag ich nämlich auch nicht... die braungebrannte hochtoupierte Kassiererin mit ihren Papageifarbenen-Krallen und dem täglich neumodellierten/gespachtelten Gesicht.Dabei könnten die manchen so hübsch und interessant aussehen.
Nein, ich finde das geht mit ein bisschen Stil auch.Ich such ihn noch, aber ich werd ihn finden. ;D Toupiert, braun udn gespachtelt bin ich jedenfalls nciht, und Krallen hab ich auch keine.Bäh!
Mag eben nur hübsche Nägel gern.Meine Nägel sind nämlich auch in kurzem zustand und ohne Farbe eine katastrophe.Nie sauber... bäh... das sieht man mit der farbe nich mehr.

Zitat:Und das mit dem Hobby : wie wär`s? denn ( langfristig gesehen) mit einer Selbsthilfegruppe?
Himmel, hilf!
Is das dein Ernst... oweieiei...
Davon hab ich ja nun so gar keinen blassen Schimmer.

Zitat:Und: könnte nicht der Hase der Schwiegermama ( bzw. seine Fell- Epithelien) zu Deinen Beschwerden beigetragen haben?
Aber sicher das.Zumindest das Lungenproblem.
Das Augenprob war ja auch allein daheim.
Den Hasen davor hab ich übrigens vertragen, der war kastriert, dieser hier is spitz wie Nachbars Lumpi.Noch alles dran und ich vertrags nich.

Zitat:Nun aber wünsch` ich Dir, dass die nächsten Arztbesuche „positiv“ verlaufen........ Big Grin Big Grin Big Grin
Danke du.


Grüßle

Winona
Anamnese: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...=3776.0<br /><br />&quot;Man ist erst dann erwachsen wenn man sich traut wieder Kind zu sein.&quot;
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Winona - 02.02.2010, 18:19
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Uli - 03.02.2010, 09:10
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Winona - 03.02.2010, 12:53
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Uli - 03.02.2010, 16:28
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Bolek - 03.02.2010, 16:43
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Uli - 04.02.2010, 14:42
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Winona - 07.02.2010, 14:52
Re: 2 in 1: Quaddeln und Sehen. - von Winona - 07.02.2010, 15:01

Gehe zu: