Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratlos und brauche Hilfe!!!
Wow, ihr seid einfach: TOLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Danke für eure umfassende Hilfe und die vielen vielen vielen Tipps!? :-* :-*

Ich bin überwältigt, wie ihr mir helft, und ich kann euch nur sagen: DANKE!

So also nun werde ich mal auf alles antworten... Ich sollte morgen die restlichen Testergebnisse bekommen von der Stuhluntersuchung und auch Bluttest wegen der Glutenunverträglichkeit. Stelle ich dann sobald ichs in der Hand habe hier rein, damit die Ergebnisse alle komplett sind.

@Uli: WOW! Danke dir, dass du mir trotz deiner Hand geantwortet hast... Du bist so lieb... Man, du Arme... und dann mach ich dir auch noch so eine Mühe, aber ich schätze deine Antwort noch viel mehr! DANKE! So, also das Gesamt IGE, ja das liefere ich noch nach, und auch was bei den restlichen Untersuchungen heraus kam. Schilddrüse wurde mit Bluttests und Ultraschall 2x auf unauffällig getestet. Habs nämlich selbst lange vermutet... Mir wurde vor 9 (!) Jahren eine Colitis Ulcerosa diagnostiziert... Jetzt bei der Darmspiegelung waren die Worte: Keine Colitis, seit 9 (!) Jahren eine Fehldiagnose, keine Vernarbungen, keine Entzündungen etc im Dickdarm! Also habe ich mich aufgrund der Falschdiagnose nun 9 Jahre falsch ernährt, halt Colitisfreundlich, was bei meinen Unverträglichkeiten wohl gerade das Schlimmste war was passieren konnte. Ich wurde nun die letzten Jahre in die Colitisschiene gesteckt, und auch wegen der Psyche in die psychosomatische, ich muss Therapie machen, Medikamente nehmen, Stress abbauen etc. Ich war ehrlich vor einiger Zeit wahrlich am verzweifeln und dachte mir ehrlich, ich schaff das alles nicht mehr!!! Der Nahrungsmitteltest war meine letzte Hoffnung, ich wusste echt nicht mehr weiter… Und alle haben mich in die Psychoschiene gedrängt, mich wahrlich abgestempelt, und gemeint, Therapie, Medikamente und sonst können sie mir nicht helfen. Sie geben mich also auf… Du kannst dir gar nicht vorstellen wie oft ich in den letzten Jahren nicht ernstgenommen wurde, oder gehört habe… wir können? nichts für sie tun, wir können ihre Symptome nicht einordnen, es ist psychisch, der Durchfall, alles psychisch… Also Uli, das was du mir geschrieben hast… Meinst du das denn ehrlich ernst, dass Nahrungsmittelunverträglichkeiten auch auf die Psyche wirken können? Wenn ja, dann bist du mein persönlicher Engel ab heute!!!! Ich dachte echt oftmals ich ticke nicht mehr richtig, ich habe mir selbst schon eingeredet, dass mir keiner helfen kann, und das nie besser wird. Medis haben nie geholfen, sogar der Psychodoc meinte, er kann mir nicht helfen! Das läßt einen schon wirklich zweifeln und verzweifeln… Ich wusste aber nicht, dass das alles so arg auf die Psyche einwirken kann!
Ja, klar ich werde mich nun mal weiter durchlesen bei euch im Forum und mir alles zu Gemüte führen, was ihr mir so gepostet und verlinkt habt… Gerade das mit den Kreuzallergien habe ich eigentlich noch nicht wirklich gehört, also schon mal gehört vor vielen vielen Jahren, aber es wurde mir nicht gesagt, dass dem eine ziemlich große Wichtigkeit zu kommt…

Das Kasein, und Ei, Fructoseintoleranz, Lactoseintoleranz etc… Kann ich das denn wieder weg bekommen? Oder bleibt mir das ein Leben lang?!

Ich werde ziemlich sicher eine richtige Diät mal machen, mich schlau machen was ich noch zu mir nehmen kann, wenn ich die letzten Ergebnisse auch noch habe! Nur, geht das wieder weg, wenn ich brav Diät halte, oder bleibt mir das immer?!

Uli, du hast geschrieben, es tut dir leid sagen zu müssen, dass das mit der Psyche oft der letzte Ausweg von Ärzten ist, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Das braucht dir nicht leid tun, ich DANKE dir von ganzem Herzen für diese Aussage, denn das scheint bei mir in den letzten 9 Jahren passiert zu sein! Ich wurde immer mehr in diese Richtung getrieben, und ich wurde immer verzweifelter!

Wow, auch Nahrungsergänzungsmittel haben Dinge drinnen, die ich nicht nehmen soll? Auf was muss ich denn da achten? Ich nehme nämlich eine ganze Reihe dieser Dinge!
Ich danke euch so sehr, und hoffe, dass ich weiter schreiben und fragen darf! Aber jetzt mal: ihr seid super! Und habt mir schon mal sehr geholfen!!!!

@Benita: Danke, dass du dir die Zeit genommen hast auch meine Kurzanamnese zu lesen... Ja, also es schaut immer mehr danach aus, dass du recht hast, und ich eine Eliminationsdiät machen sollte... Aber ich warte nun mal die letzten Ergebnisse ab, und schaue, ob noch was dazu kommt, auch wenn das, was ich nun schon meiden sollte ja schon ne ganze Menge ist.? :Smile Mir raucht jetzt schon der Kopf... Was ich nur sagen kann ist, dass es wohl in einigen Wochen oder Monaten ein Klacks ist für mich, also einfacher... aber nach eigentlich 26 Jahren "falsche" Ernährung, Lieblingsspeisen etc. wird das schon gaaaaaaaaaanz schön schwer zu Beginn nun für mich das alles umzustellen, Dinge nicht mehr anzurühren etc. Und momentan ist das alles noch sehr schwer für mich, alles zu beachten, und herauszufinden, was mir noch übrig bleibt zum Essen und Trinken.

Die ganzen Unverträglichkeiten PLUS den Kreuzreaktionen.... Ui ui ui... na mal schauen... Ich hoffe, ich darf euch dann nochmals quälen und um Hilfe bitten, wenn ich dann definitiv alle Dinge beieinander habe die nächsten Tage und weiß was ich jetzt alles definitiv mal weg lassen muss, und vielleicht könnt ihr mir ja dann helfen, was mir noch über bleibt zum Essen und Trinken
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ratlos und brauche Hilfe!!! - von michimaus - 28.05.2010, 18:39
Re: Ratlos und brauche Hilfe!!! - von michimaus - 28.05.2010, 18:44
Re: Ratlos und brauche Hilfe!!! - von Wildelfe - 28.05.2010, 22:07
Re: Ratlos und brauche Hilfe!!! - von michimaus - 29.05.2010, 17:42
Re: Ratlos und brauche Hilfe!!! - von Benita - 29.05.2010, 20:22
Re: Ratlos und brauche Hilfe!!! - von Uli - 03.06.2010, 19:03
Re: Ratlos und brauche Hilfe!!! - von michimaus - 09.06.2010, 23:58
Re: Ratlos und brauche Hilfe!!! - von Uli - 10.06.2010, 12:34
Re: Ratlos und brauche Hilfe!!! - von michimaus - 14.06.2010, 18:01
Re: Ratlos und brauche Hilfe!!! - von Bolek - 15.06.2010, 01:20