Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EPX Wert zu hoch-Allergien ?
#9
Hallo Hein!
Schön, dass Du Dich gemeldet hast........... Wink

Zitat:Zur Zeit reagiere ich auf fast alles was ich esse.
Nun mache ich mich gleich wieder „ unbeliebt“ : ?was isst Du denn z. Zt . ? ???
Du hast auf keinen meiner Links reagiert..........ähem : Beschäftigungstherapie meinerseits? ??? ??? ???
Zitat:Histamin scheint ein Problem zu sein.
Könnte ich mir schon vorstellen: als Reaktion auf Unverträgliches/ Allergenes!
Histamin ist immer bei allergischen Reaktionen involviert!

Zitat:Meine IGG Tests brachten immer das was ich gerade gegessen habe, nur Senf war immer dabei, obwohl ich ihn gemieden habe.
Senf: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...opic=563.0
Senf ist ja auch eine Zusammensetzung aus mehreren (möglichen) „Allergenen“...... :Smile

Zitat:Ich habe z.B. mehrere Jahre kein Rehfleisch gegessen, einen Tag vor der Blutabnahme gab es Rehfleisch und prompt kam es beim Allergietest mit erhöhten Werte raus, obwohl ich nach dem Essen nichts gespürt habe, denn normalerweise merke ich es meist schon 1/2 bis 1 Std. später wenn was nicht gepasst hat.
O.k. – Reh = Säugetier! Milch derselben hat bovines Serumalbumin( wie auch in Kuhmilch!“) , das auch Kreuzallergien zu andrem Säugetierfleisch bewirken kann.....aber nicht muss!
Sorry- aber ich finde ?IgG-Tests als absolut „ unsinnig“........ :Smile :Smile


Zitat:Bei IGE kam nie was raus, nur mal bei einer Urinuntersuchung auf Histamin
.
Gesamt Ige??? ?Pollen????
Ich kann durch Deine Reaktion fast erkennen, dass Dir meine Links >> völlig wurscht<< waren/ sind – und Du Dich nicht sonderlich um sie ...und dadurch um Ursachenforschung kümmerst.........Mein Eindruck kann falsch sein – mögest Du es mir ?bitte verzeihen! ?:Smile

Auf _w a s_ alles wurde denn IgE getestet? Du hast auf meine diesbezüglichen Fragen nie geantwortet!

Zitat:Du wirst verstehen, dass ich von diesen Tests die Nase voll habe, außerdem habe ich es satt mich mit den arroganten Ärzten rumzuärgern
,

O.k. – dass Du >> die Nase voll hast <<von arroganten ( und ignoranten!) Ärzten -> das können wir hier alle nur zu gut nachvollziehen und verstehen! Was glaubst Du , weshalb es sooo viele Foren für NMU`ler gibt?????

Ist nur die Frage, bei welchem Forum ich dann lande und mir welche Infos hole.........das dürfte eine gewisse Gefahr in sich bergen...und auch eine ( berechtigte) Abwehrhaltung von Ärzten gegen Internetinfos......und wie damit umgegangen wird!
Solltest Du unser Impressum gelesen haben: wir finanzieren uns ?ausschließlich privat? – wir machen keine Reklame –für nix! ?Uns geht es ausschließlich um eine „ordentliche Diagnostik und Therapie“ ......so sie bekannt ist ! Und wir versuchen vor allem, Betroffene zu unterstützen : mit Hintergrundwissen! ( Mehr können wir nicht! )....und möglichen weiteren Recherchen.......
Zitat:Allerdings setzen wir dann ?auch voraus, dass diese Betroffenen sich auch selbst belesen....so hart ( und zeitaufwändig ) das für einen Laien auch sein mag!

Zitat: die sind nicht mal in der Lage einen richtigen Test auf Mineralstoffe zu machen,
Was ?würde Dir ein solcher Test nützen : Du wüsstest nix- aber schon gar nix – über mögliche Ursachen! Haaranalyse: vergiss`sie- ist nicht aussagekräftig!
Sonstige Tests: sollten Mängel zutage kommen: gibt es verträgliche ?NEM`s ???
Zitat:die sind zu doof zu begreifen, dass man auf Serumwerte nichts geben darf, bei jedem Labor wird es auch so erklärt.

s.o. -und: O.K. ....alle die sind doof! Hast Du Dir vielleicht mal überlegt, dass diese Doofen ?definitiv nicht wissen, was „Sache“ ist? Was sie mit „ Messwerten“ anfangen sollen u.s.w. zu denen es keine Referenzwerte gibt?
Dass Du Dich von der „Schulmedizin“ im Stich gelassen gefühlt hast – das ist leider die Norm! Da können wir Dir nur nachfühlen / Dich verstehen..........und dass man dann sein Glück bei „Alternativen“ sucht, auch das ist mehr als verständlich: nehmen sich sie sich doch viel mehr Zeit als ein 0815.Doc!

Sooooo – nun fürchte ich, dass ich Dich endgültig total „ vergrault“ habe.......
Guck` Dir einfach all`die Links an – und überlege.......

LG – und nix für Ungut
Uli





Antworten


Nachrichten in diesem Thema
EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Hein - 09.08.2010, 15:14
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Uli - 09.08.2010, 19:12
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von skippy - 10.08.2010, 11:01
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Uli - 10.08.2010, 13:24
Magnesiummangel - von Bolek - 12.08.2010, 05:32
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Hein - 12.08.2010, 14:25
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Uli - 13.08.2010, 14:31
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Hein - 14.08.2010, 12:13
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Uli - 14.08.2010, 20:55
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Hein - 15.08.2010, 10:41
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Bolek - 16.08.2010, 17:17
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Uli - 16.08.2010, 19:10
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Hein - 30.08.2010, 14:55
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Benita - 30.08.2010, 21:24
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Uli - 31.08.2010, 09:13
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Hein - 31.08.2010, 17:15
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Uli - 01.09.2010, 07:27
Re: EPX Wert zu hoch-Allergien ? - von Uli - 08.09.2010, 10:33

Gehe zu: