Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eure Hilfe! Umfrage Nahrunsmittelunverträglichkeiten (Gluten/Laktose)
#11
Huiiii nmuv 1011! :o :o
....vielleicht schaff ich`s? ja noch, ein paar „ Scherben zu kleben“....und Euch allen? trotz alledem? „ Hilfe“ zukommen zu lassen? ( sorry, wenn`s? auch bei uns im Forum wirklich kaum Leute gibt, die nur diese Kombination Zöli/GU/? Li haben...)
.....vielleicht hättest Du im Vorhinein schon etwas Eure „Absichten“ erklären können- dass Ihr selbst Euch einem „ Eigenversuch“ unterwerft, dass Ihr Passanten ansprecht ......aus Deinem 1. Posting ist dies` leider nicht klar hervorgekommen.........Da war es ( leider ! ) nur eine Umfrage unter vielen........und „obersorry“: auf solche Art von Umfragen habe ich inzwischen auch eine „ Art Allergie“? entwickelt.......... :Smile

1.) Wir wollen Euch nicht >> zu guten Noten verhelfen<< .....das müsst allein Ihr selbst tun! :o
2.) Was wir allerdings unterstützen, das ist/wäre? eine Art >> Öffentlichkeitsarbeit<<....denn da hapert es „ gewaltig“....Nicht nur die „ Yellow-Press“ ist voll mit unsäglichen Aussagen über Allergien/ NMU`s & Co, sondern auch ( angeblich!) wissenschaftliche Publikationen
3.) Fragt doch ` mal Eure Dozentin, aus welchen Gründen sie Eure „ anfänglichen Ideen“ nicht unterstützen wollte.....hakt da nach.......?
4.) Guckt Euch wirklich die Postings unsrer Leute an – werdet „ neugierig“! ....und versucht, diese Neugierde in den nächsten Jahren weiter auszubauen!
5.) Die? Mehrzahl „unserer Leute“ haben nur die schlechtesten Erfahrungen mit Oec.trophs./ ausgebildeten Ernährungswissenschaftlern gemacht .....-> bis hin zu anaphylaktischen Schocks war/ ist alles enthalten......dies´ möge bitte der neuen Generation nicht mehr geschehen......... Sad

Meine sehr harsche Kritik: sie kommt? ( leider!!!) aus der langjährigen Erfahrung mit? „ Ernährungswissenschaftlern/ Dr.? Oek.trophs ........( und, was die für Sch...bauen können....)

Quintessenz: mögest Du? Dich/Eure Gruppe bitte nicht abhalten? lassen? vom „ Nachforschen“!

.........und was „das Deutsch“? anbelangt......... daaa mach` Dir mal bitte keinen Kopf drum: So „ Uralt-Relikte“? wie mich? möge das zwar noch manchmal stören – aber die Rechtschreibreform hat noch gehörige „.....Unregelmäßigkeiten“ mehr? aufkommen lassen......... :Smile
....und : noch extrem schlimmer finde ich postings, die ohne Punkt und Komma – nach SMS- Manier? gesendet werden..........Da stehste dann als „Oller“ da wie der Ochs vorm Berg...

Möge Eurer Semester-Arbeit Erfolg zuteil? werden......

LG
Uli


Antworten
#12
Hallo,
zu 1: es ist mir natürlich klar, dass ihr nicht direkt mit einer guten Note zu tun habt. Aber indirekt, indem wir antworten bekommen, die wir dann später auswerten können.
zu 3: wir hatten mehrere Gespräche mit unserer Dozentin. Leider lies sich an ihrer Meinung nichts rütteln und schütteln.

Ich möchte nochmals auf dieses Zitat hinweisen: "dass sich die Umfrage AUCH auf Betroffene bezieht, die auch MEHRERE Allergiekombinationen haben. Diese Personen können es ja dann zumindest versuchen, den Fragebogen so auszufüllen, dass sie die Probleme von GU und/oder LI schildern."

Jedenfalls wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Gruß
Antworten
#13
Zitat:.........und was „das Deutsch“? anbelangt......... daaa mach` Dir mal bitte keinen Kopf drum:
Dies gilt aber nicht für die Universität. Sprachkultur ist auch heutzutage nicht nur etwas für "Uralt-Relikte". Entschuldige, Uli, wenn ich dir in diesem Punkt widersprechen muss.? :Smile

Ansonsten will ich mich in dieser Debatte nicht weiter äußern. Es wäre Zeitverschwendung.

Bolek
Antworten
#14
Die Umfrage ist nun beendet.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen herzlich für die Unterstützung bedanken.
Falls jemand Interesse an den Ergebnissen hat, besteht die Möglichkeit uns per E-Mail zu kontaktieren unter NMUV.Studie@gmx.de.
Antworten


Gehe zu: