Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder...
#1
Hallo ihr,
Ich brauch mal wieder eure Hilfe!

Seit ca. 1 Woche esse ich nurmehr Fleisch, Reis, Distelöl, Semmeln, Eier, weil es mir eben vorher schon dreckig ging und ich quasi wirklich hundertpro "clean" essen wollte. Nun hatte ich gestern diese heftige "Blasenreizung" und seit heute morgen halbfünf Rolleyes Bauchschmerzen und Durchfall!!!!
Mein erster Gedanke, wo war Sch....Laktose drin Rolleyes X( ! Ich mag einfach nicht glauben das ich nun auch noch einen Darmvirus hab ;( , vor allem weil der ja selten eine Blasenreizung vorausgeht! Und selbst ich kann nicht ALLES einfangen, oder doch ?( :O !

Das einzige "gefährliche" Rolleyes das ich in den letzten 5 Tagen zu mir genommen hab waren homeöpathische Grippe-Tropfen und Melissentee.
So nun tippe ich auf den Melissentee, da war aber nur Zitronenmelissen und noch ein zweites "Kraut" drin, kann man den echt auf Melisse "allergisch" sein ?( ! Ich meine so heftig, normal kriege ich vielleicht "Bauchdrücken" wenn ich ein falsches Kräuterchen am Fleisch hab.....
Andererseits hab ich schon lange keinen Melissentee getrunken, das letzte Mal zu Zeiten wo ich noch täglich DF hatte, also kann ich net beurteilen ob ich nicht doch drarauf auch so reagiert hab!! Aber dann hätt ich wirklich spät reagiert, bzw. es passiert mir manchmal das ich nicht bei der ersten "Einnahme" sondern erst beim zweiten oder dritten Mal reagiere. Ich hab das Zeug am Samstag, Sonntag und Montag getrunken...Ist auch höchstmerkwürdig, kann man auf Unverträglichkeiten auch "sensibilisiert" werden???

In den Grippetropfen, war nur Alkohol und eben die hochpotenzierten Kräuterchen (o.k wieder Kräuter aber die sind doch wohl wirklich genug verdünnt!!!).

Ich will echt nicht mehr, wenn das so weitergeht, kann ich gleich wieder "normal" essen (wobei ich nach so langer Zeit nimmer weiß was das überhaupt wär!) 8o 8o !

Liebe Grüße
Birgit
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von Gigsi - 10.11.2004, 10:02
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von milena - 10.11.2004, 21:22
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von V2Martin - 24.11.2004, 00:35

Gehe zu: