Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder...
#4
Hab jetzt nochmal nachgesehen, das 2.Kraut hieß Verbenenkraut. Keine Anhung was das ist ?( ?
Irgendwie fürcht ich jetzt schon das es das Schweinefleisch war, hab ich jetzt die letzten Tage gegessen, zur Abwechslung. Normal esse ich ja eher Huhn, Pute! Aber andererseits hätt ich das doch schon bemerken müssen!!
Noch was gekippt????? Der Reis oder wie 8o 8o ? Daran mag ich gar nicht erst denken!
Zumindest hat sich der Bauch wieder etwas beruhigt, nur wenn ich draufdrück tut´s immer noch weh! Genau an der Stelle wo´s immer weh tut wenn ich was unverträgliches gegessen hab - überm Nabel!!
Würd mich mal interessieren was da für ein Organ ist, direkt überm Nabel, der querverlaufende Dickdarm, oder??
Liebe Grüße
Birgit

Jetzt hab ich grad in meinem Mittagessen (Reis, Schwein) was entsetzliches entdeckt: EINEN WURM!!!!!
Großer Gott im Himmel, was jetzt! Vielleicht hab ich deswegen Dünnschiß! Jetzt frag ich mich nur wo der war, im Fleisch oder im Reis!! Beides ist doch wohl absolut ekelhaft 8o :O !!!!!
Und die Frage ist ob die Dinger noch schaden, wenn sie mausetot sind!!
Mein Kollege sagt mir grad, er "wäscht" den Reis bevor er ihn kocht. Äh, macht ihr das alle, bloß ich nur mal wieder nicht?
LG
Birgit
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von Gigsi - 10.11.2004, 13:18
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von milena - 10.11.2004, 21:22
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von V2Martin - 24.11.2004, 00:35

Gehe zu: