Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder...
#9
Ok.Ok. zieht mich ruhig auf Big Grin ! Aber wenn´s einem eh schon so mies geht und dann hat ma noch Würmer im Essen, wird´s einem noch schlechter davon Sad !
Ich hatte ja auch eher in Richtung "Schädlinge" im Fleisch gedacht, Trichinen oder so ähnlich heißen die doch, die dann auch noch Eier legen, aber die sieht man wohl eh nicht mit freiem Auge Rolleyes !
Wo kommen ansonsten die Leute mit Bandwürmern her?

Also grundsätzlich, ich bin ja von einem Vegetarier weit entfernt (Gott sei Dank sonst müßte ich jetzt Reis mit "ohne was" essen) aber wenn ich im Apfel einen Wurm hab brauch ich ihn nimmer Wink !

Ja, meine Kollegen ziehen mich auch scho auf, aber auf die üble Art! Die eine meinte mal wieder, das sei alles psychisch bei mir (witzig auch andere haben Halsweh oder DF aber nur bei mir ist immer "psychisch" 8o !) Und die andere meinte, probier mal und iß worauf du Lust hast viel schlimmer kann´s nimma werden!!!! Wetten daß???
LG
Birgit, die auf bessere Zeiten hofft, die Hoffnung soll ma ja nie aufgeben Smile) ! Ich sag aber nie wieder, es kann nicht mehr schlimmer werden, denn da hab ich mir schon öfter die Finger verbrannt Rolleyes !
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von Gigsi - 10.11.2004, 15:31
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von milena - 10.11.2004, 21:22
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von V2Martin - 24.11.2004, 00:35

Gehe zu: