Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder...
#13
Hallo ihr lieben,
ja ich hab gestern die "Wurmquelle" dingfest gemacht!! Die frisch geöffnete Reispackung war verseucht 8o ! Also da sind oben die Wurmeierchen gepickt und 2 frischgeschlüpfte Maden haben mir freundlich und unschuldig entgegengeblickt Big Grin ! Ich hab meinen ganzen Mut zusammengenommen, mir gesagt ich bin größer und stärker Big Grin , und die gesamte Packung entsorgt!!
Hm, laut Uli kann ich jetzt wohl davon ausgehen das der Reis extra wenig gespritzt war sonst hätten sich die Viecherl das wohl nicht angetan, aber ich glaube ich wechsle trotzdem mal die Sorte Smile) ! Ich eß sowieso nur Basmati, der schmeckt mir und vertrage ihn auch am besten, aber zumindest da sollte ich vielleicht öfters wechseln...
Ist leider wirklich so, ich hab eine ziemliche Phobie vor allem was kreucht und fleucht und wenn ich dann einen Wurm im Essen hab, seh ich rot Big Grin ! Aber seid froh das ihr mich nicht erlebt wenn ich eine Spinne sehe Smile) !!

Mein Bauch zickt immer noch rum Rolleyes ! Ob ich vielleicht eine Unverträglichkeit auf Winter hab 8o ? Bauch zickt rum seit es so eiskalt geworden is. Jetzt gerade wieder echt heftige Schmerzen im querverlaufenden Darm.....Wahrscheinlich reagiere ich wirklich auf irgendwas woran ich im Moment noch überhaupt nicht denk Sad . Leider ist wirklich so manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr Wink ! Jedenfalls Melissentee werde ich in nächster Zeit bestimmt nimmer trinken....
Liebe Grüße
Birgit
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von milena - 10.11.2004, 21:22
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von Gigsi - 11.11.2004, 09:47
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von V2Martin - 24.11.2004, 00:35

Gehe zu: