Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder...
#16
Davon kann ich ein Lied singen.
Im Frühjahr traten diese Biester das erste Mal bei uns auf und seitdem haben wir sie bekämpft.
Alles weggeworfen, mit Spiritus ausgewaschen, mit dem Dampfreiniger alles bedampft.
Dann alles in Behältern verpackt und wir wurden die Viecher nicht los. Immer wieder schwirrten welche herum.
Nach dem Urlaub haben wir dann alles ausgeräumt und gleich gestrichen.
Ich habe Fliesen in der Küche und eine Reihe Fliesen befindet sich hinter den Schränken und in diesen Ritzen hingen tatsächlich auch Motten. Ich möchte wissen mit was die verfugt wurden?
Wir haben sämtliche Innenränder der Schränke mit Silion ausgespritzt, damit sie nicht mehr in den Ritzen verschwinden konnten. Wir haben die Küchenschränke von unter bedampft und wenn ich wieder welche habe, dann lasse ich den Kammerjäger kommen.
Denn letzte Woche ist wieder eine rumgeschwirrt, allerdings meinte mein Sohn die wäre vom Hausgang gekommen, denn die eine Nachbarin hätte (wahrscheinlich ein Messie), auch welche in der Wohnung.
Mir graust es vor solchen Viechern, es schüttelt mich richtig und deshalb bin ich auch derart gründlich beim bekämpfen.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von milena - 10.11.2004, 21:22
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von Emmily - 21.11.2004, 12:46
Melisse, oder was beutelt mich jetzt wieder... - von V2Martin - 24.11.2004, 00:35

Gehe zu: