Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medizinerforum
Hilfe, und sowas wird auf uns arme Patienten nacher losgelassen, Ignorantenvolk!

MediLearnForen-Milchprodukte Die sollten nur mal ihren Urvater Hippokrates lesen!

Aber ich 'grandel' über sowas ja schon gar nicht mehr, alles eine Frage der Erwartungshaltung an Schulmediziner :viking:

augenverdrehende - Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
und sowas wird mal auf "uns Patienten" losgelassen.....
Allerdings. Die paar Proteine, die da einer erwähnt hat- vielleicht war Allergologie noch nicht dran????? Big Grin
Dann wüsste er, dass gerade die "paar Proteine" ziemliche "Holzhämmer" sein können....
Und wenn sie "richtige" Studenten sind, dann werden auch sie die ungeliebten Vorlesungen >Biochemie< durch "sinnvollere" ersetzen........
*grrrrrr*
Uli
Antworten
Ich zitiere hier mal aus dem Link, den Sascha oben eingebaut hat:
Zitat:Das wird alles wunderbar im Darm in seine Einzelteile zerlegt, anschließend resorbiert und dann z.B. als Energielieferant verwendet.
Waere ja schoen, wenn es denn isn seine Einzelteile zerlegt wuerde - ist halt bei der Lactose bei 75% weltweit eben [B}nicht[/B] der Fall. Das Foto in dem Beitrag erhoeht auch nicht gerade mein Vertrauen - man wird so schraeg / herablassend angesehen... Sad
LI / FI / etc im Vordiplom - wer's nicht begriffen hat, wird kein DOC (jaja, ich traeume wieder). Ich musste an der FH meine Grundkenntnisse der Mathematik bis zur Integralrechnung und ein paar Physik-Themen als "ja, kann ich" nachweisen, um in's 2te Semester aufsteigen zu duerfen. So gesehen, ist mein Traum doch eigentlich gar nicht so "bluemerant"? Wer hat aber nun die Kraft, das durchzusetzen? ?(

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Gehe zu: