Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darmspiegelung
#11
Zitat:Original von Gigsi
Umso schöner ist es hinterher, wenn einem zig Steine vom Herzen fallen, weil man es hinter sich gebracht hat Smile) !!!

Das stimmt allerdings!

Und wenn was dabei rauskommt, dann weiß man doch wenigstens warum es einem nicht gut geht.

Hat auch alles irgendwie sein Gutes Wink

Also Katja: Wir denken an Dich Smile)

Greetz
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten
#12
Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Unterstützung!!

Das schlimmst an der Untersuchung war der Morgen davor...
Ich habe die Abführmittelflüssigkeit in der früh (musste noch einen lister trinken) übergeben... Mir war so übel... Und natrürlich auch schwach...

Ich habe mir gleich eine Beruhigungsspritze geben lassen. Und keine schmerzen gehabt, erst kurz bei schluß bei einer stelle... habe alles am monitor beobachten können und reden können...
War anscheinend wenig dosiert :o)

Heraus kam, das mein Darm schön ist, und ich einen Polyp habe der aber nicht komisch oder so aussieht...
Gewebeprobe konnte sie nicht nehmen, sie meint, das muss ein Chirurg machen weil zu viel blut im spiel wäre...
Bin froh, dass er nicht entzunden ist oder so...

Nur nun die Frage, was ist es?
Erkennt man einen ReizDarm an der Untersuchung?

@Manu: habe deinem Beispiel gefolgt und war danach Running Sushi essen, wobei die Menge leider nicht so viel war die ich wie sonst essen konnte ;o) aber das wird schnell wieder da bin ich mir sicher!

Das "Abführmittel" wirkt aber irgendwie noch immer...

Ich gehe jetzt wieder ausruhen!

Danke nochmals!

Drück Euch!

Liebe Grüße
Katja
Antworten
#13
schön, dass Du`s gut überstanden hast!

Ähem- "Reizdarm" - ob man ihn auf diese Weise erkennen würde?
Ich tät`meinen : nein!
Denn das sagen sie ja immer, wenn sie nix finden! Und meist wird der Darm ja durch bestimmte Neurotransmitterinteraktionen zur vermehrten/ gestörten Tätigkeit angeregt.
Schlaf`Dich aus:nacht:
Uli
Antworten


Gehe zu: