Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salzallergie?
Hallo Micha,

Sorry Micha, ich habe mich wohl mal wieder zuweit aus dem Fenster gelehnt.
Zitat: ist nicht böse gemeint aber soll ich mich jetzt auch noch kasteien?
In meinem Fall hat nur die ziemlich komplette "Selbstkasteiung" geholfen - ich darf das aber wohl nicht auf andere projizieren - dahinein verfalle ich leider immer wieder. Sorry, war nicht boes gemeint.
Zitat:Gerade Du müßtest eigentlich Verständis dafür haben.
Hab ich auch, glaub's mir. Aber in meinem Fall war Alles ein Griff in die Tonne! Ich nehme an Grillveranstaltungen nur noch mit Selbstmitgebrachtem teil, kommt auch nicht auf den Rost. Ich lasse morgends 3 Minuten das Wasser laufen, da mich sonst bneim Zaehneputzen der Schimmelreiz "umbringt", ich bringe jeden Biomuell sofort zur Biotonne, ich kann kein Gericht am naechsten tag aufwaermen, ich muss alles wegschmeissen. Rote-Bete-Saft muss in 24 Std. verbraucht sein, die versprochenen 5 Tage gehen nicht. Noch Fragen?

Sorry, wenn ich zu viel von mir auf andere projiziere. Aber ich muss genau so leben, wie Du es fuerchtest... jeder Versuch, mir mein Essen schmackhafter zu machen (deine Worte) haben bei mir Abstuerze herbeigefuehrt. Daher mein rigoroses Denken. Vielleicht sollte ich mich mehr zurueckhalten - ich gelobe Besserung!

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Gehe zu: