Bewertung:
0
Zitat:Original von Uli
Sich diese Adresse „von selbst“ erledigt haben....
( Das war auch mit der Grund, warum wir unsre hier ansässigen Metzger „angehaut“ haben....)
Sag mal Uli,
meinst du nicht, dass der Metzger vielleicht auch versenden würde? Die sind doch so nett, dass ich mir das gut vorstellen könnte.
Notfalls Adi, könnte ich dir einmal eine paar Wurstgläser besorgen und zuschicken. Falls du das möchtest.
Im anderen Fall, dass der Metzger vielleicht doch verschickt, könnte ich dir die Telefon- oder Faxnummer besorgen, dann könntest du direkt mit ihnen sprechen.
LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Bewertung:
0
Hier gehts weiter zum Thema "Wurst ohne Konservierungsstoffe". Viel Spass!
Wenn du dich über andere Mitmenschen ärgerst, dann sage dir "sie sind nur zu meiner Unterhaltung da"...
Bewertung:
0
Hallo Leute,
ich bin nicht so oft im Netz unterwegs, deshalb reagiere ich erst heute.
Also, ich kauf für Conny im Naturkostladen die Produkte von Bioland/Ökoland. Die Wiener Würstchen, Fleischwurst und den luftgetrockneten Schinken kann sie von dieser Firma essen. Da ist alles genau deklariert. Das Zeug ist natürlich schweineteuer, aber was solls, sie verträgt's wenigstens.
Ansonsten gibts, wie von Euch auch schon erwähnt, kalten Schweinebraten aufgeschnitten, verträgliche Fleischküchle, Schnitzel oder Chicken-Nuggets.
Chiemgau-Produkte hab ich auch schon angeschleppt, aber die hat sie komischerweise nicht vertragen.