23.11.2007, 14:20
Hi milkaway!
äöhem - räusper – ob das nun ausschließlich mit der EU zu tun hat????? Vielleicht eher an der "Mediziner-Ausbildung weltweit" , an den Schwerpunkten ( wie die Bevölkerung medizinisch zu versorgen ist ) –> an Klinikleitung –> Chefärzten –> "Einflüsterungen der Pharma-Industrie -> Fortbildungspflicht und –willigkeit u.s.w. u.s.f.......
* Verdattert guck* - bei uns wird das in der Gastroenterologie gemacht – und da haben Orthopäden eher selten zu tun.......
Naja – da verdient man ja auch dran: Geld und guten Ruf! Aber mit so "popeligen Reizdärmen" ist doch kein Blumentopf zu gewinnen..... X(
Uaaaaa - >>Kreuzworträtsel <<.....Oktern.........da wär`ich vor Lachen fast vom Stuhl/ mit dem Stuhl (um) gefallen! OOOOObergenial!!!!
Man darf doch das/ den, was/den man liebt, auch kritisieren – oder????
Liebe Grüße
Uli
Zitat:Hi alle, vielen Dank, ich habe die Links tel quel weitergeleitet! Wie das bei uns in der Schweiz so funktioniert? Wüsste ich auch gerne. Kennst Du Asterix und Obelix? Na, genau so... Die spinnen die Römer, die spinnen in der EU.
äöhem - räusper – ob das nun ausschließlich mit der EU zu tun hat????? Vielleicht eher an der "Mediziner-Ausbildung weltweit" , an den Schwerpunkten ( wie die Bevölkerung medizinisch zu versorgen ist ) –> an Klinikleitung –> Chefärzten –> "Einflüsterungen der Pharma-Industrie -> Fortbildungspflicht und –willigkeit u.s.w. u.s.f.......
Zitat:IRGENDWO im Spital hätte es wohl schon einen Arzt, und wenn man Glück hat, ist das dann einer, der eine der Sprachen spricht, die man selber auch kann, Deutsch ist es sicher nicht. Und ein Internist wohl auch nicht, eher einer mit Spezialgebiet Orthopädie.
* Verdattert guck* - bei uns wird das in der Gastroenterologie gemacht – und da haben Orthopäden eher selten zu tun.......

Zitat:Aber wenn man mit kompliziertester Erkrankung eingeliefert wird, dann haben wir zumindest hier in Basel wirklich Spitzenmediziner, Transplantationen und so, alles tiptop.
Naja – da verdient man ja auch dran: Geld und guten Ruf! Aber mit so "popeligen Reizdärmen" ist doch kein Blumentopf zu gewinnen..... X(

Zitat:Manchmal komme ich mir wirklich vor wie in einem Emil-Film.

Zitat:Ich darf das sagen, ich BIN Schweizerin, auch gerne, aber manchmal...
Man darf doch das/ den, was/den man liebt, auch kritisieren – oder????

Liebe Grüße
Uli