14.06.2006, 19:22
nach einigem Ausprobieren bin ich darauf gekommen, daß nur das "rohe" Salz Probleme macht. Und nachdem ich normales, Meer- und Steinsalz probiert habe und alle die gleichen Reaktionen ausgelöst haben, denke ich, es ist das Salz selbst.
Wenn ich es mitkoche (selbst wenn ich ein bißchen zuviel erwische) macht es nichts. Egal ob Nudeln, Kartoffeln, Reis, Fleisch, Radieschen - mitgekocht geht, Nachsalzen nicht.
@Bubi
Vielen Dank für Deine ausführlichen Informationen.
Das macht richtig Appetit!
Das mit dem Natriumchlorid p.a. werde ich trotzdem mal ausprobieren. Außerdem werde ich mal Salz in etwas Wasser kochen und dann in einen Essig-/Ölsprüher füllen und gucken was dabei rauskommt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Kann ja net mehr als schiefgehen .
LG
Micha
Wenn ich es mitkoche (selbst wenn ich ein bißchen zuviel erwische) macht es nichts. Egal ob Nudeln, Kartoffeln, Reis, Fleisch, Radieschen - mitgekocht geht, Nachsalzen nicht.
@Bubi
Vielen Dank für Deine ausführlichen Informationen.
Zitat:wenn sie mal eben schnell pinkeln müssen - die Salzwand tuts ja auch
Das macht richtig Appetit!
Das mit dem Natriumchlorid p.a. werde ich trotzdem mal ausprobieren. Außerdem werde ich mal Salz in etwas Wasser kochen und dann in einen Essig-/Ölsprüher füllen und gucken was dabei rauskommt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Kann ja net mehr als schiefgehen .
LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!