Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen???
Hm, ich bin ja auch bei ner Heilpraktikerin in Behandlung... Also ne zeitlang hat mir das sehr gut getan. Ich habe auf meine Allergene geachtet und die Behandlung hat mich ziemlich gestärkt und ich hab mich wesentlich besser gefühlt (apropos: ich wurde auch von meinen Eltern hingeschleift Big Grin).

Zur Zeit bin ich da wieder, weil es mir nicht allzu gut geht. Bin sehr, sehr müde, launisch,... Mal schauen, ob das wieder besser wird.

Toll finde ich immer die Dunkelfeld-Mikroskopie, wenn das Blut untersucht wird. Sie zeigt mir das dann auch immer und erklärt alles, so daß ich auch besser verstehe warum was gemacht wird und wieso.

Aber es kommt einfach auch auf den Heilpraktiker drauf an. Denke es gibt da (wie auch unter den normalen Ärzten ^^) einige schwarze Schafe.

Ich hab mich damals auf Wunsch meiner Eltern drauf eingelassen, weil ich dachte "Viel schlimmer kann es nicht mehr werden...". Dran geglaubt hab ich nicht wirklich, daß es besser wird ... ich hab damals auch nicht viel hinterfragt sondern hab es mit mir geschehen lassen, weil ich nicht die Kraft für mehr hatte. Umso erstaunter war ich als es mir so viel besser ging mit der Behandlung.

Allerdings hab ich im Moment nicht gerade das Gefühl aus meinem jetzigen Loch rauszukommen. Na schau mer mal.

Schau Dir das am Freitag einfach mal an und verlass Dich auf Dein Gefühl.

LG
Mo *ja ich lebe noch*
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 21.06.2006, 21:31
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von Mo - 22.06.2006, 01:55
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 22.06.2006, 22:11
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 23.06.2006, 00:15
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 27.06.2006, 01:27
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 02.07.2006, 11:14

Gehe zu: