Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen???
Sodele, ich hab meinen Termin bei meiner Heilpraktikerin heute abgesagt. Hatte gestern ein Gespräch mit einem Brüder. Der hat ja Colitis ulcerosa und durch den bin ich ja auch bei meiner Heilpraktikerin gelandet. Er meinte nun, er wechselt ja ab und an zwischen ihr und einem anderen Heilpraktiker (je nachdem was ihm besser tut). Deshalb meinte er, ich solle mal einen Termin bei dem anderen vereinbaren, um mir einen anderen Ansatz anhören - vllt bringt mich ja das weiter...

Ich hab keine Ahnung was z.Zt. mit mir los ist. Da ich auch gewichtsmässig ein Häufchen Elend bin, traue ich mich auch nicht weiter meinen Essenplans einzuschränken. Hab eh so gut wie auf nix Hunger Sad

Ich hoffe, ich komme mit dem anderen Heilpraktiker klar. Meine Schwägerin meinte, ich solle jmd. zum Termin mitnehmen. Der Heilpraktiker sei oft sehr direkt und das sei manchmal schwer zu verkraften 8o Na ja, vllt nehme ich meine Mutter zum Termin mit. Mal schauen...

@Nina: Da bin ich ja froh, daß die Heilpraktikerin keine von der "Gib-mir-Dein-Geld-und-nur-was-ich-sage-ist-richtig"-Sorte ist Big Grin Bin ja mal gespannt wie es bei Dir weitergeht... Aber liest sich ja gar nicht so schlecht Wink

Lassen wir uns überraschen was weiter passiert Wink

LG
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 21.06.2006, 21:31
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 22.06.2006, 22:11
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 23.06.2006, 00:15
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von Mo - 26.06.2006, 09:37
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 27.06.2006, 01:27
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 02.07.2006, 11:14

Gehe zu: