23.06.2006, 00:15
Hallo Nina,
Ach ja, Tests von Mitgebrachten hat in einem Erst-Termin eher nichts verloren. Da geht;s ums Tasten und Beschnuppern, die Anamnese und das Finden eines Weges - dafuer ist eine 3/4 Stunde allerdings mehr als knapp (oder war das nur "geschossen"?). Meine HP veranschlagt dafuer 2 Stunden - das hat gepasst.
Also nochmal Viel Erfolg, LG Martin
Zitat: Danke für die weiteren erläuternden Hinweise, Martin, da bin ich wirklich dankbar, denn ich kann mir so eher vorstellen, was mich erwartet.gern geschehen! Ja, kann ich gut nachvollziehen, mir ging's auch so. Meine HP erzaehlte mir im tel. Vorgespraech von der EAV, ich hab's mir dann ergoogelt und das Prinzip verstanden, dann konnte ich es "positiv neugierig" angehen.
Zitat:ist echt spannend, was Du so erzählst, wozu deine HP in der Lage ist!Obs, dann war das zu euphorisch vielleicht - Wunderdinge wollte ich da nun eigentlich nicht praesentieren a la "Dauerwerbesendung". Ist bestimmt auch vermischt mit grosser Edrfahrung auf dem Gebiet und Menschenkenntnis - es erschliesst sich mir nicht, wieviel der EAV-Apparat allein tut. wenn sie aber nicht auf die Idee kommt, etwas zu testen, dann nuetzt das alles nichts - daher ist das Gespraech immer sehr wichtig. Und mein in unseren Foren und sonstwo erworbener Background. Sie hat mich sehr gut aus dem Sumpf gezogen, mittlerweile trage ich mich selbst und wir geraten uns daher oefters "in die Wolle", Zeit fuer eine Pause, wuerde ich denken. sagt mein konto auch...
Ach ja, Tests von Mitgebrachten hat in einem Erst-Termin eher nichts verloren. Da geht;s ums Tasten und Beschnuppern, die Anamnese und das Finden eines Weges - dafuer ist eine 3/4 Stunde allerdings mehr als knapp (oder war das nur "geschossen"?). Meine HP veranschlagt dafuer 2 Stunden - das hat gepasst.
Also nochmal Viel Erfolg, LG Martin