Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen???
Hallihallo an Alle!

Ich hätte da mal eine Frage....
Mein Vater hat sich in den Kopf gesetzt, mich am Freitag mit zu seiner Heilpraktikerin zu schleppen. Er macht sich Sorgen um meinen Gesundheitszustand. Neulich musste ich mich einen ganzen Nachmittag bei ihm und seiner Freundin gegen den Vorwurf/ Verdacht, ich sei magersüchtig, wehren. Von dem Trip ist er allerdings wieder runter, Gott sei dank, ansonsten würde ich gar nicht drüber nachgedacht haben, ob ich mitkomme... Rolleyes
Mittlerweile hat er das Buch "Wenn Essen krank macht" gelesen. Er hat zwar nur die Hälfte kapiert (eigene Aussage), aber er hat begriffen, dass das genau das Gleiche ist, wie mit den Pollen, und das hat er ja seit frühester Kindheit bei mir miterlebt (als er noch integraler Bestandteil meines Lebens war).
Nun existiert nur noch die Sorge, ich könne mangelernährt sein. Gut. Das kann ich nachvollziehen, besonders, da mich diese Sorge selber manchmal umtreibt, obwohl ich weiß, dass es mir gut geht... Deshalb gehe ich halt, um meinem Vater ein wenig entgegenzukommen, mit. Vielleicht kann ich auf diese Weise ein wenig Ressentiments ausräumen...

Nun die Frage an Euch: Könnt Ihr mir Tips geben, wobei mir die HP hilfreich sein kann, bzw. welche Fragen ich an sie stellen könnte? Kann sie irgendwas sinnvolles für mich tun, oder ist sie wirklich nur da, um meinem Vater - und mir - zu bestätigen, dass alles i.O. ist? (Kleine Info: Ich kenne sie nicht und kann damit ihr Wissen hinsichtlich NMUs nicht einschätzen, weiß auch nicht, mit welchen Diagnoseverfahren sie arbeitet, bzw. was sie macht...)

Hinsichtlich der Feststellung von Allergien und Unverträglichkeiten verlasse ich mich bevorzugt auf den Scratch und auf meinen Körper, da wird sie mir nichts Neues sagen können, bzw. eher meinen Dad verunsichern. Ich hoffe, dass sie mir nicht erklärt, dass ich mir das einbilde Sad Aber ich habe keine Ahnung, was so ein Heilpraktiker sonst noch leisten kann...
Denke mir halt, wenn ich schon (halb gezwungenermaßen) die Chance bekomme, die ich mir sonst nicht leisten könnte, sollte ich auch versuchen, einen Nutzen daraus zu ziehen! Smile Wer weiß, vielleicht kommt die HP ja auf Ideen, die wirklich helfen könnten, mit dem ganzen besser klar zu kommen....

Bin für alle Tips und Hinweise dankbar!!!!
Liebe Grüße
Nina
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von eumel - 21.06.2006, 09:28
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 21.06.2006, 21:31
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 22.06.2006, 22:11
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 23.06.2006, 00:15
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 27.06.2006, 01:27
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 02.07.2006, 11:14

Gehe zu: