Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen???
Guten Abend!

Ich konnte bisher bei meinem Vater nichts ergiebiges erfahren, nur einige vage Beschreibungen, mit denen evtl. jemand, der sich auskennt, etwas anfangen kann. Mein Tip geht in die Richtung Bioresonanz, ich mag aber auch nicht vorverurteilen, und wer weiß, zur Diagnostik, vielleicht funktioniert das ja... ich lass mich vollstens überraschen! Smile

Danke für die weiteren erläuternden Hinweise, Martin, da bin ich wirklich dankbar, denn ich kann mir so eher vorstellen, was mich erwartet.
Neee, is klar, ein wenig Semiwissenschaftlichkeit ist eingeplant und nicht nur toleriert, sondern auch gewünscht. Solange die Experimentalmedizin für mich nachvollziehbar ist, habe ich damit kein Problem. Mit reiner Esoterik, also reinen Schwingungen, für die mir keine Erklärung angeboten werden kann, oder irgendwelche "Heilungsmethoden" für die selbiges gilt und die mir suspekt erscheint und durch nichts, nicht mal Theorien begründet wird, habe ich nichts am Hut.
Aber wenn mein Dad von ihr in den höchsten Tönen spricht, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Einen Wirklichkeitsfernen Eindruck macht er nicht auf mich, eher einen manchmal etwas engstirnigen... Wink Insofern, man wird sehen! Ich bin gespannt.

Zum Testen werde ich nichts mitnehmen, ich will mir das eh erst mal anschauen, aber es ist echt spannend, was Du so erzählst, wozu deine HP in der Lage ist!

Natürlich werde ich berichten, wie sich mir die Lage dargestellt hat. Ob ich's morgen abend schaffe, weiß ich nicht, aber ihr werdet sicher noch dazu ein Gsetzle lesen können! Smile Wink

Liebe Grüße und eine gute Nacht!
Nina
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 21.06.2006, 21:31
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 22.06.2006, 22:11
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von eumel - 22.06.2006, 23:39
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 23.06.2006, 00:15
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 27.06.2006, 01:27
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 02.07.2006, 11:14

Gehe zu: