Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen???
einen wunderhübschen guten morgen!

ich war einige tage ausgeflogen, bin jetzt aber wieder da.

@bubi: danke für das angebot, ich merke es mir in jedem fall! ich denke, ich werd mal sehen, ob ich das hier kriegen kann, vll hat's ja die bib oder ich kauf's mir (oder ist es arg teuer?)

ja, das mit dem igg ist so ne sache - papa würd' wohl zahlen, aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher, ob's was bringt, weil da viele sachen dabei sind, von denen ich's schon weiß und viele andere, die ich eh nicht esse, weil ich sie nicht mag (bei mir auch indiz für unverträglich auf irgendeine weise...). ausserdem meinte sascha auch, dass für ein relevantes testergebnis die sensibilisierung vorhanden, also frisch sein muss - ich lebe seit über einem jahr karent. habe so fast die befürchtung, dass das rausgeschmissenes geld ist - da kenn ich ne andere lücke, die mein dad damit auch stopfen kann, wenn er die kohle unbedingt loswerden will Wink

naja. jedenfalls hat er letzte woche gesehen, dass ich gut und leistungsfähig leben kann mit sehr wenigen dingen! er hat mich für drei tage mit nach prag genommen (seine freundin fiel aus und er wollte trotzdem fahren)! ich war da noch nie und ausserdem hatte ich dann mal zeit, mit ihm zu quatschen (leider haben wir uns an die wirklich wichtigen themen noch nicht rangewagt, eher drumrumgeschlichen), war aber alles in allem entspannt und erholsam. und prag ist einfach klasse! :]

alles was ich bisher zur homöopathie gelesen habe (die hp hat dann auch gleich schüssler salze zur sprache gebracht gehabt) klingt eigentlich eher so, als könne es nicht schaden, wenn's schon nichts bringen solte - aber mit solchen einschätzungen wird man ja als allergiker vorsichtig, weil die "normalen" regeln nicht gelten für unsereins... werde noch nicht so richtig schlau draus, weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. ich kuck einfach mal weiter, und bevor ich mir da nicht sicher bin, läuft auf der schiene auch nix! Rolleyes gebranntes kind scheut feuer!

soweit zum stand der dinge!
liebe grüße! nina
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 21.06.2006, 21:31
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 22.06.2006, 22:11
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 23.06.2006, 00:15
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 27.06.2006, 01:27
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von V2Martin - 02.07.2006, 11:14
Wir kann mir eine Heilpraktikerin helfen??? - von eumel - 04.07.2006, 10:36

Gehe zu: