Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Univerträglichkeit?
Hallo, ihr Lieben!

Hab schon seit längerem ein Problem mit der Ernährung. Allgemeines Unwohlsein, Blähungen, Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen, alles da.

Mein Hausarzt hat gemeint, ich sollte drauf achten, was ich nicht vertrage, und das dann einfach meiden. Auf Folgendes bin ich mittlerweile draufgekommen:
Vollkornbrot, Müsli, Körner, Nüsse, Bohnen, Mais, Fisolen, Melanzani, Tomaten (roh, zB im Sugo gehts!), Kartoffeln mit Schale, Salate, Gurken, Pilze, sämtliches Obst außer Bananen... also ziemlich viel, was eigentlich gesund sein soll und was ich total gerne esse! Komischerweise, wenn ich mal beim MacDonalds esse, passiert überhaupt nichts!

Fühle mich auch ziemlich müde und schlapp, obwohl ich Nahrungsergänzungspräperate zu mir nehme, um den Vitaminmangel auszugleichen. Und ich trinke auch sehr viel, mindestens 3 Liter am Tag.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Was kann das sein und was kann ich dagegen unternehmen?

Danke und liebe Grüße,
Jasmin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Univerträglichkeit? - von Jasmin - 04.08.2006, 10:21
Univerträglichkeit? - von Lena - 04.08.2006, 15:05
Univerträglichkeit? - von Jasmin - 04.08.2006, 22:53
Univerträglichkeit? - von Lena - 07.08.2006, 06:44

Gehe zu: