Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfsalat - Kreuzreaktionen ?
Huhu Uli,

erstmal recht herzlichen Dank *knuddel*

Zitat:Also: Kopfsalat gehört mit zu den \"Korbblütlern\"-
also auch in die Ecke Beifuß & Co...
Ob`s das war??????? Oder die Fruktose????? Oder aber die Verbindung mit den >an sich verträglichen Dingen< ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Also, Sonnenblume ist ja bei mir recht fies - aber nicht so fies wie diese zwei blättchen Kopfsalat *grummel* Von daher könnten es die Korbblütler ja sein - oder die Sache mit dem Sellerie, der ja in die Beifuss-Geschichte gehört.
Fruktose ist nicht, nur Sorbit (und da ist ja kein Sorbit drinne, soweit ich weiss). Die anderen verträglichen Dinge wurden ja bei Euch in der Praxis per Test ausgeschlossen - hat sich ja auch im Alltag bewahrheitet! Da wirds wohl doch eher die "Tatsache Korbblütler" gewesen sein

Zitat:An Kopfsalat habe ich mich erst nach etwa 5 Jahren mal wieder \"getraut\" - ich habe den Lollo rosso in kleinen Mengen vertragen....frag`mich aber bitte nicht, warum ausgerechnet den 8o !

Nun ja, dass es nun ausgerechnet ein Kopfsalat war, hat sich eher per Zufall ergeben - meine Freundin war gerade am Ernten im eigenen Garten - da dachte ich, das probierste mal...

Am Rest haben jetzt "Kostverwerter" Struppi und die Karniggels meiner Mutter ihre helle Freude Big Grin

Viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kopfsalat - Kreuzreaktionen ? - von Bubi - 27.09.2006, 22:11
Kopfsalat - Kreuzreaktionen ? - von Uli - 27.09.2006, 22:38
Kopfsalat - Kreuzreaktionen ? - von Bubi - 27.09.2006, 22:55
Kopfsalat - Kreuzreaktionen ? - von Ju - 29.09.2006, 16:14
Kopfsalat - Kreuzreaktionen ? - von Uli - 29.09.2006, 19:24
Kopfsalat - Kreuzreaktionen ? - von Ju - 29.09.2006, 21:50

Gehe zu: