Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse
HalliHallo, da bin ich wieder!
Endlich raus aus Borstel und endlich wieder heimi. Hab mich am 2. Abend fast mit dem Oberarzt angelegt, der mir an den Kopf knallte "Ein paar Reaktionen, schon werden wir panisch und lassen uns einweisen" :evil: Oh, hab ich innerlich gekocht.
Die haben sich auch jetzt nur auf das konzentriert, was meine Allergo aufgeschrieben hat.
Aaalso: internistisch alles ok; Sono brachte zutage, das ich einen kleinen Knoten neben der SD habe, die soweit ok ist.
Dienstag dann der erste Pricktest:
Negativ: Milch, Eweiß, Eigelb, Sellerie, Reis (??), Weizenmehl (??), Möhre, Apfel (??), Kiwi (??), Banane, diverse Nüsse
Positiv: rohe Karoffel, Mandel, Haselnuss
2 Tage später die Mehle - alles, bis auf Grünkernmehl, negativ (selbst Weizen und Buchweizen????) ?(
Ok, dann halt Doppel-Blindtest! Diese Pampe wünsche ich ja nicht mal meinem ärgsten Feind. Ich war schon am überlegen, ob ich damit nicht eine neue Wanddekoration kreire. Das Ende vom Lied, der Erste Pott hat mich umgehauen - Weizen! Von Nase und Ohren zu, über Schwindelgefühl, bis hin zur Rennerei in die Keramik-Abteilung und nachts Zähneklappern und Brennen in den Beinen. Morgens war der Spuk vorbei.
Buchweizen kam kaum eine bis null Reaktion. (Merkwürdig - vorher gab es doch immer Atemnot???)

Soll jetzt erstmal ein halbes Jahr Weizen meiden, mich dann langsam dran versuchen und wenn es nicht klappt, ist eine Untersuchung auf Zöliakie dran... Sad
Und natürlich: Ernährungstagebuch führen!

Gruß Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ergebnisse - von Wildelfe - 25.11.2006, 12:33
Ergebnisse - von whizkid - 25.11.2006, 13:18
Ergebnisse - von Wildelfe - 25.11.2006, 14:00
Ergebnisse - von whizkid - 25.11.2006, 14:46
Ergebnisse - von Uli - 25.11.2006, 20:10
Ergebnisse - von Wildelfe - 25.11.2006, 23:02

Gehe zu: