Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse
Hallo Uli...
*kratzdichmalebenvonderDecke* Weiterzuempfehlen - bedingt! Halt nur nicht unbedingt wegen Allergien. In Sachen Schnarchlabor und Lunge sind sie top!
Zitat:ich fürchte, wir wollen zuviel / setzen zu viel Wissen voraus und die Enttäuschungen haben wir uns durch einzig und allein unsre Erwartungshaltung selbst eingebrockt

da hast du recht!
Zitat:Wenn Du auf Kartoffel reagiert hast: wurde denn dann auch Latex getestet???????

Nöö
Zitat:wurde denn mal auf Psoriasis hin untersucht???

Nein - taucht auch nur sehr selten auf.
Und Betreff Schilddrüse: Ich bin jetzt vor kurzem mit dem Kram zu meinem Hausarzt abgewandert, der auch Internist ist Big Grin
Dem werde ich dann mal komplett auf den Wecker fallen wegen dem ganzen Kram.
Auch hat keiner an eine eventuelle HI gedacht, habe in Borstel ja schon mal mit ner Holzhandlung gewunken. Aber das wurde irgendwie überhört. X(

Tu Lan,
einen Kurzbrief gab es bei der Entlassung *krammalebenhervor*
Diagnosen: pollenassoziierte Nahrungsmittelallergie, Allergisches Asthma bronchiale, euthyreole Struma (die SD) (Ach, wußte ich ja auch schon...)
und dann halt das übliche blabla... das, was reagiert hat, alles unterhalb der Histaminquaddel.... Sad

Tja, da glaubt man, man ist in den besten Händen.... :evil: Werd auf jedenfall nicht locker lassen und mich wie ein tollwütiger Dackel in die Waden verbeißen.

Gruß Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Ergebnisse - von Wildelfe - 25.11.2006, 12:33
Ergebnisse - von whizkid - 25.11.2006, 13:18
Ergebnisse - von Wildelfe - 25.11.2006, 14:00
Ergebnisse - von whizkid - 25.11.2006, 14:46
Ergebnisse - von Uli - 25.11.2006, 20:10
Ergebnisse - von Wildelfe - 25.11.2006, 23:02

Gehe zu: