Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pseudoallergenarme Ernährung
Guten Morgen Sandra,

Zitat:Die Ärzte haben mir gesagt, dass wir am kommenden Donnerstag mit den Hauttest beginnen. Dabei werden mir Lebensmittelinhaltsstoffe?? und auch reelle Lebensmittel auf die Haut gelegt und danach wird der Wirkstoff wohl mit einer Nadel in die Haut gebracht.

das klingt "nicht schlecht".....Pollen sollten aber auch sein – und ein paar E-Nummern – so als "repräsentativen Querschnitt" ...
und evtl. einen Epicutantest: Nickel wär`auch so ein "Kandidat.....

Zitat:Nachdem ich mir den Link zum Thema Symptome-Katalog durchgelesen habe ist mir Angst und Bange geworden. Fast alles was unter weitere Symptome, die nicht zwingend einem bestimmten Alter zugeordnet werden können, steht passt total zu mir. Sei es, dass ich starke Stimmungsschwankungen habe, Angst vor Menschenmassen, Platzangst, Minderwertigkeitsgefühl, es passt einfach alles ausser das mit der Epilepsie. Schon komisch wass von einer Krankheit alles so ausgehen kann.

Du kannst ja hier mal ein bissl "stöbern" und für Dich Deine "persönliche" Anamnese schreiben.
Das hilft manchmal schon , etwas "Ordnung in all` das Chaos zu bringen – vielleicht haben die in der Klinik auch Interesse daran??????? Das ist nämlich sehr unterschiedlich : mancher Arzt verdreht entsetzt die Augen, wenn ein Pat. mit einem "Zettel" ankommt, mancher ist glücklich darüber.......wie das nun mit Deinen Klinikärzten sein wird......

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1127&sid=

Zitat:Wegen dem Darm ist mir noch nichts genaues aufgefallen: D.H. dass ich leider nicht sagen kann bei was für LM ich Durchfall bekomme
Wenn man nicht drauf achtet, dann "futtert" man in der Regel ja alles mögliche
- in einem "Riegel" gäb`s als Allergene z.B.. Nüsse, Milch, Getreide,( Aromastoffe) , Vanillin, Sojalecithin, Kakao u.s.w.
- –in einer "Tütensuppe" Milchpulver, Glutamat, Gewürze, Hefeextrakt, Würze u.s.w –
- Und in der Regel isst man ja "abwechslungsreich" – oder?
-
Zitat:Wo hast du dir, nur wenn du es sagen magst, dieses ganze Wissen angeeignet? Bin echt perplex wie jemand so viele Informationen haben kann. Kannst Stolz darauf sein...

Ich hab` halt ein paar Jahre "Vorsprung" Wink Rolleyes

LG
Uli

Kommt gut durch den Winter – bei uns ist`s eher frühlingshaft! Kein Schnee........
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Pseudoallergenarme Ernährung - von Sandra83 - 08.02.2007, 13:37
Pseudoallergenarme Ernährung - von Sandra83 - 08.02.2007, 13:49
Pseudoallergenarme Ernährung - von ManuK - 08.02.2007, 14:56
Pseudoallergenarme Ernährung - von Uli - 08.02.2007, 15:25
Pseudoallergenarme Ernährung - von Sandra83 - 08.02.2007, 15:46
Pseudoallergenarme Ernährung - von Uli - 08.02.2007, 17:19
Pseudoallergenarme Ernährung - von Sandra83 - 08.02.2007, 17:59
Pseudoallergenarme Ernährung - von Uli - 08.02.2007, 19:53
Pseudoallergenarme Ernährung - von Sandra83 - 08.02.2007, 23:48
Pseudoallergenarme Ernährung - von Uli - 09.02.2007, 07:53