Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierisches Eiweiß unverträglich?
Hallo Uli,

danke, habe diesen Betrag glatt übersehen, bin ein bisschen konfus in letzter Zeit, Blutbefund gut und mir geht´s dreckig. Schau mir das gleich ganz genau durch, nur so beim überfliegen, da ist auch die Rede von Wildfleisch. Anmerkung und Zusatz zu meiner Frage, was da gar nicht geht ist Wildschein und Hirsch, Reh auch nicht besonders. Bei den einzelnen Fleischsorten ob Haustier oder Wild, ist es egal welches Stück Fleisch es von den jeweiligen Tieren nist, ist bei mir zumindest so.
Zitat:Zitat: Uli
Ob da auch noch ein \"Enzymmangel\" ( z.B. fettspaltendes Enzym) Mitverursacher ist.... -
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=700&sid=

Solche fettspaltende Enzyme habe ich bekommen und jetzt kommt das Kuriosum, meine Verdauung ist besser geworden, etliche Beschwerden die ich vorher hatte, bezüglich Fleisch, sind weg, dafür sind aber andere der verbleibenden Wehwehchen massiv in den Vordergrund getreten.

Hirne gerade, aus Wem oder Was werden diese Enzyme gewonnen, aus Tieren, womöglich aus solchen die ich sowieso nicht vertrag. ?( ?(

Danke Uli, auf Grund deines Wissens und deiner Hilfsbereitschaft hilfst Du mir immer wieder auf die Sprünge, ob ich mich jemals dafür erkenntlich zeigen kann, ich hoffe sehr.

LG Jutta
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Tierisches Eiweiß unverträglich? - von Ju - 19.03.2007, 23:40
Tierisches Eiweiß unverträglich? - von Uli - 20.03.2007, 07:32
Tierisches Eiweiß unverträglich? - von Ju - 20.03.2007, 11:19
Tierisches Eiweiß unverträglich? - von Uli - 20.03.2007, 12:25
Tierisches Eiweiß unverträglich? - von Ju - 20.03.2007, 12:50

Gehe zu: