Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen: Meine Fragen
Hallo Ulli,

...nun habe ich einen Lactose und Fructose Atemtest gemacht und war ein wenig überrascht.
Das der Fructosetest negativ aus gefallen ist hat mich erst nicht sehr erstaunt da ja in dem ersten Bluttest auch keine Reaktion darauf war. Da die Reaktion des Bluttests bei Käse ja stark ausgefallen ist hatte ich schon eine Reaktion beim Lactosetest erwartet...aber nein...der höchste Wert war 11.

Bringt mich alles schon ein wenig durcheinander.

Am Donnerstag muss ich jetzt ins Krankenhaus und man legt mir eine Sonde bezüglich PH-Metrie Messung. Um erstmal heraus zu finden wie hoch der Säureanteil trotz Medikamente noch ist.

Bezgl. der IGA Blutwerte hat der Internist erstmal nicht reagiert...sondern wollte erst den Lactosetest und die PH-Metrie abwarten. (Meine Hausärztin bat mich darüber mit dem Internisten zu sprechen...)

Naja jetzt habe ich erstmal die Selentropfen weggelassen vielleicht bringt mich das ja nach einer Zeit weiter.

Im letzten Thread erwähnte ich ja das man eine Nickelallergie beim Hautarzt festgestellt hatte. Da geht es ja mehr um eine Kontaktallergie...kann man das dann auch gleichstellen mit Reaktionen bei der Aufnahme durch Nahrungsmittel?

Sorry...mal wieder Fragen über Fragen... ?(

LG
Madita
Viele Grüsse
Madita-Maxine
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo zusammen: Meine Fragen - von Uli - 29.07.2007, 13:08
Hallo zusammen: Meine Fragen - von Madita - 20.08.2007, 06:10
Hallo zusammen: Meine Fragen - von skippy - 20.08.2007, 07:03
Hallo zusammen: Meine Fragen - von Madita - 20.08.2007, 17:58
Hallo zusammen: Meine Fragen - von skippy - 21.08.2007, 18:58