16.12.2007, 20:54
Zitat:Original von V2Martin Unseren schoenen Kartoffelsalat (ausser Kartoffeln nur Essig, Oel, Salz und Pfeffer) vertrage ich hervorragend und esse ihn noch lieber, nur manchmal gibt's einen Flush - ich vermute, dass ich dann ueber den Tag schon \"fast zuviel\" aufgesammelt hab und das Fass dann ueberlaeuft.Der Kartoffelsalat hört sich an wie unserer mehr ist auch nicht dran bei uns. Der Pfeffer musste reduziert werden (sonst juckt's übel in den Ohren...) und der Zwiebel musste ganz weg, aber sonst: identisch!
Zitat:Die Essigmengen muessen bei mir wohl auch klein bleiben, Tomate geht auch eigentlich.Tomate geht nur in sog. homöopathischen Dosen. Leider. Bin, nein: war, eine leidenschaftliche Tomatenesserin... ...naja, bis letztes Jahr.
Heuer hab ich max. eine halbe Tomate am Tag essen können, wenn ich nicht länger als 2 Tage drunter leiden wollte. Und wehe, die waren im Salat und entsprechend Essig dran....
Zitat:Hmm, ich lese grad Ketchup: selbstgebauter? Sonst wuerde ich mal vermuten, dass da noch so manch seltsamer Zusatzstoff sein Unwesen treiben koennte, vielleicht war es das? So gesehen liegt's dann doch vielleicht am ODER?Nee, wie gesagt, das war früher. Und somit eben "normales" Ketchup. Und ich lief dann immer an wie eine Tomate.... *lach*
Zitat:Froehliches Mitgruebeln und einen schoenen Rest-Sonntag wuenschtDito - und auch gleich einen guten Start in die letzte Adventswoche!
Martin