Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie?
Hallo Elisabeth,

Mhhh – eine "Helferin" hat – wenn sie den "richtigen Lehrmeister" gehabt hat Wink , manchmal mehr "Durchblick" als ein .....sagen wir `mal: ungeübter Arzt. Das muss also nicht unbedingt negativ zu werten sein.

Das Phänomen, beim PRICK keinerlei "Allergien" nachgewiesen zu bekommen, beim SCRATCH dann allerdings sehr wohl – das kenne ich von mehreren Betroffenen. Zumindest hier bist Du nicht "alleine".......wobei: ich las neulich in einer Infobroschüre eines "Allergen- und Desensibilisierungslösung Produzenten" , dass man SCRATCH nicht mehr mache, da zu ungenau -> Wie bitte????????! 8o Auf Anfrage aber kam dann folgende Erklärung: die Pat. wollten das nicht mehr, da es evtl. Narben geben könne........-> diese "Logik" möge man mir bitte `mal erklären.....Oder ist`s am Ende für die Allergiestatistik besser so X( ??????

Zu "der Farbe Blau" -> guck` mal da: Wink
http://www.alles-zur-allergologie.de/All...waren.html
....ich kenne Leut`, die keine blauen Jeans anziehen können........
...und auf der Seite wird ja auch beschrieben, dass "Blau" mit zu den häufigsten Auslösern von Hautreaktionen gehört.......

Wiesen-Dermatitis : kann man im Sommer häufiger antreffen – vor allem Kinder, wenn die auf der Wiese herumtollen und – kugeln. Da weiß ich allerdings nicht, ob das nun durchwegs "Mimöschen" sind......... Rolleyes

Deine Sonnenallergie: hattest Du Sonnenschutzmittel benutzt? Das können manchmal auch allergische Reaktionen auf Inhaltsstoffe von Sonnencremes sein.......

Und vielleicht wär`s wirklich "sinnvoll", etwaige andre Allergien abzuklären....
Liebe Grüße
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie? - von Uli - 18.12.2007, 16:00
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie? - von V2Martin - 06.02.2008, 01:47
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie? - von V2Martin - 26.04.2008, 12:03

Gehe zu: