Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie?
Hallo Elisabeth,

Zitat:Jetzt würd mich deine Meinung,und auch die anderer im Forum interessieren.Denn das würde ja die Allergietests und ihre Interpretation in vielen Praxen infrage stellen,die sind dann ja teilweise sinnlos und überflüssige Geldausgabe.Sie werden aber anscheinend nirgends angezweifelt.
ich stelle auch viele Test in Frage, bzw. vielmehr die oft unqualifizierte Interpretation. Ich habe es selbst bei Stuhlproben erlebt, dass Messwerte voellig verharmlost wurde, was mich fast 2 Jahre davon abhielt, das einzig Richtige zu tun.
Zitat:Kann die Reaktion auf Allergietests und ihre Länge von der Sensibilisierung abhängen,also relativ geringe Sensibilisierung ergibt u. U. auch eine kurze Reaktion und nicht nur eine geringe?
Ich denke, die Intensitaet einer Reaktion (egal ob Dauer oder Heftigkeit) haengt ganz stark vom Fuellzustand der Histaminspeicher ab. Wenn jemand dauernd Histaminausschuettungen hat, dann ist fuer eine deutliche reaktion unter Umstaenden nicht genug da, bei "2 Wochen kein Alarm" kann die Reaktion sehr viel heftiger ausfallen, wenn die Speicher voll sind. (Nur eine Meinung, kein fundiertes Wissen)

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie? - von V2Martin - 06.02.2008, 01:47
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie? - von V2Martin - 26.04.2008, 12:03

Gehe zu: