Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie?
Hallo Uli,

hab jetzt mal nach der Urticaria factitia gesucht,die entsteht durch mechanische Reizung.Da müßt ich aber doch bei allen Reizungen Quaddeln kriegen.Zuerst wars rot, dann richtige Bläschen.
Zur Zeit geh ich zur Akupunktur,da passiert gar nichts,nur evtl winzige Stichmale oder mal blaue Flecken.
Ich bekomm aber beim Duschen rote Flecken,überhaupt bei Wärmeeinwirkung,auch in der Sonne,aber erst so ab 16 bis 17 grad aufwärts..Bei Alkohol aber auch,aber nicht mehr so schnell,seit ich die Milch meide.Ich trink aber eher in homöopathischen Dosen.Es kommt kaum mehr vor.

Was die Farbe blau betrifft : Jeans trag ich viel und gern,mach aber immer den "Fühltest".Die ersetn drei finger der rechten Hand an den Stoff und Rubbeln.Wenn es sich komisch anfühlt -so staubig-kratzig- dann kauf ich nicht.Hatt eber vor 25 Jahren mal eine Hose,die konnt ich nicht tragen,da hat die Haut gekribbelt.Ich dachte damals,die wär zu eng.

Und der Fleck unter der Uhr war ja auch da ist jetzt als leichte dunklere Verhornung noch zu sehn.hmmh.

Zur Sonnenallergie: Ich nehm ungern Sonnenmilch und co,eben wegen der Inhaltsstoffe.Lieber geh ich in den Schatten,aber am Nordseestrand hab ich gedacht,es könnte gehen.Ob ich damals doch sonnenmilch genommen hab,weiß ich gar nicht mehr.Das mit den Bläschen passiert auch ohne diese.Ich hab diesmal ausnahmsweise ein Antihistaminikum genommen um mir den Urlaub nicht komplett zu versauen.Am nächsten Tag war es weg,allerdings bin ich in der Nacht fast am eigenen Schleim ertrunken.
Bei Kosmetik ist d a s Kriterium:Gibts Trockenflecken oder nicht.So gesehen wechsle ich ungern.Ich nehm aber auch nicht viel,nur tagsüber ne Creme,kaum nehm ich Nachtcreme,hab ich den Eindruck,es gibt Pickel.Ich versuch das schon seit Jahren nicht mehr.

Kosmetikallergien vermute ich,aber eben wieder so niederschwellig,wie alles andere-Tests haben nichts ergeben.Beim letzten Mal sagte selbst der durchführende Arzt,er wär überrascht,daß bei mir nichts rauskam.War auch so ein Standardtest,ich hab leider keine Liste der Substanzen-war noch recht naiv damals,ich dachte,gehst zum Arzt,der weiß,was er tut Sad

Na ja,mal sehen.Vielleicht geh ich nochmal in dei Praxis mit dem Scratchtest,aber im Moment hab ich eher genug davon.So wie es jetzt ist,gehts eigentlich,von Kleinigkeiten abgesehen.Eigentlich weiß ich ja,was geht und was nicht.Ich halt mich nur nicht immer daran und da bin ich selber schuld ;(

Außerdem bastle ich seit einem Jahr an meiner Schilddrüse ,das ist ziemlich mühsam,so im 2-Monats-Turnus.Aber langsam nähere ich mich der richtigen Dosis und den richtigen Medis an.

LG Elisabeth
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie? - von Elisabeth - 18.12.2007, 19:27
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie? - von V2Martin - 06.02.2008, 01:47
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie? - von V2Martin - 26.04.2008, 12:03

Gehe zu: